Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristall-reset

r_xAcTiV0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

Ich hätte hier einen weiteren Vorschlag, bzw. eine Bittte.

Wie wäre es denn wenn jedes halbe Jahr die Kristalle, welche man für Waffen, Fahrwerke und Tarnungen gekauft hat zurückbekommt (+ die jeweiligen upgrades).

Versorgungsgegenstände (+die Sets), Panzersets und die Abonemments Schlachten ohne Versorgung, sowie die Erhöhte Erfahrung bleiben natürlich und werden nicht zurückerstattet.

Warum das Ganze?

Nun ja, jeder der hier neu anfängt kann sich seiner Neugier natürlich nicht zurückhalten und kauft somit meist jede neue Waffe und jedes neue Fahrwerk, welches er freischaltet, um sie gleich zu testen.

Die erfahreneren Spieler hingegen konzentrieren sich geziehlt auf bestimmte Waffen und Fahrwerke, wodurch sie natürlich den Vorteil haben, dass Ihre Ausrüstung (Tarnungen,Waffen und Fahrwerke) die ,der Neulinge übertrifft (ich gehe hier mal von einem Neuling und einem erfahrenem Spieler auf gleicher Stufe aus, nur das der erfahrene Spieler schon einen anderen Account,auf hohem Rang hat und sich im Spiel somit besser auskennt). Z.B hat der eher unerfahrene Spieler sich jede Waffe gekauft, um sie zu Testen, ihm gefiehl aber nur die Railgun.Da Ihm nun aber das Geld fehlt sie auf m1/m2 zu upgraden hat er einen

großen Nachteil gegenüber dem erfahrenem Spieler, welcher die Waffen schon kannte und sich nur die Railgun und die Freeze gekauft hat (beide aber auf m2).Und da kommt der Kristall-reset ins Spiel:

Die beiden Spieler (Der Neuling und der Erfahrene) bekommen ihre Kristalle, welche sie für ihre Waffen, Tarnungen und die Farhwerke ausgegeben haben (+die upgrades), zurück. Nun haben beide Spieler z.B wieder 100.000 Kristalle, wovon sich der erfahrene Spieler wieder seine Railgun und seine Freeze (+ z.B seine Mammut und die Farbe Zeder) kauft und sie gleich wieder auf m2 upgradet. Der Neuling, welcher nun auch 100.000 Kristalle hat kauft sich nun ebenfalls die Railgun auf m2, da er die anderen Waffen vorher kennengelernt hat. Jetzt ist der Neuling, von der Ausrüstung her, genauso gut, wie der erfahrene Spieler und beide haben die gleichen Chancen zu Gewinnen.

Das sollte man, meiner Meinung nach, jedes halbe Jahr machen, da auch immer wieder neue Spieler dazukommen.

Viele Grüße und eine schönes Weihnachtsfest

Euer xAcTiV

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prinzipiell gute Idee. Problem: Das Spiel. Erwartest du wirklich, dass ein Spiel wie Tanki-Online (siehe die letzten Updates) den Usern in solch einer Weise entgegenkommt und ihnen Kristalle zurückgibt für die sie sonst doch gutes Geld zahlen müssten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, Sie verstehen es falsch. Die User sollen die Kristalle (nicht das Geld) zurückerstattet bekommen, um sich gegebenfalls neue Ausrüstungen anzuschaffen

Kristalle sind Geld. Und Tanki wird dir keine Kristalle zurückgeben. Z.B würde Tanki dir 50k Kristalle rückerstatten, wären das ca. 10 potenzielle Euro, die ihnen dabei durch die Lappen gehen würden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider können wir die Vorschläge im Forum nur diskutieren, aber nicht bewerten, ob sie für die Weiterentwicklung des Games von Interesse sind! Poste deine konkreten Vorschläge deshalb hier <> Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback

Grüße raffnix

Sonst sagst du immer, dass eine Rückerstattung der Kristalle schon oft genug ausdiskutiert wurde und verweist dann auf diesen Link: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170746

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...