Jump to content
DE
Spielen!

Forum

3. Advent

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und zum 3. Advent verabschiede ich mich von Tanki Online, denn mein Laptop hat seinen Geist aufegegeben.

Ich hoffe in 1-2 Wochen wieder spielen zu können aber wann genau ist unklar. Ich wünsche euch noch eine

schöne Zeit und einen fröhlichen 3. Advent, und ich hoffe iht habt das Wochenende genossen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und zum 3. Advent verabschiede ich mich von Tanki Online, denn mein Laptop hat seinen Geist aufegegeben.

Ich hoffe in 1-2 Wochen wieder spielen zu können aber wann genau ist unklar. Ich wünsche euch noch eine

schöne Zeit und einen fröhlichen 3. Advent, und ich hoffe iht habt das Wochenende genossen.

komm doch mit handy on

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du nicht zwingend einen Laptop benötigst würd ich dir einen StandPC empfehlen.Und eine schöne Weihnachtszeit. von retep003 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Advent Advent dein Panzer brennt

Falsch. :P

Wie blechi schon sagte: 

Advent Advent, ein Drugger brennt

Erst Tasten 1,2,3 und 4, dann steht die Flagge vor der Tür

Und wenn die letzte Flagge brennt, dann ist die Flaggenschlacht zu End  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch. :P

Wie blechi schon sagte: 

Advent Advent, ein Drugger brennt

Erst Tasten 1,2,3 und 4, dann steht die Flagge vor der Tür

Und wenn die letzte Flagge brennt, dann ist die Flaggenschlacht zu End  :rolleyes:

Guter blechi Anfang, schlecht weitergemacht von legoblitz

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...