Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Hexe glüht vor Zorn... sie schickt dir ein Zwangsabo ihres Younow-Videochats ... wann immer du ein Smartphone, Tablet, Pc... in die Hand nimmst, läuft automatisch ihr Kanal... Hexe beim Zaubertrank brauen, Hexe beim Fernse gucken, Hexe beim doof rumkichern... usw. Wie konntest du die Eifersucht der Hexe so unterschätzen...

Ich wünsche mir einen gefeckten Frühstückstisch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Statt dessen bekommst du "klauende Mieter", denn die böse Hexe hat bei der entzückenden Frau Eva einen Anagrammkurs erhalten und ist nun gsnz heiß darauf, das gelernte anzuwenden.

Ich wünsche mir ein wachsweiches Frühstücksei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle SchülerInnen der ersten Klasse, der Grundschule bei dir bor Ort, bekommen eine Bahncard 100. Die Hexe ist sehr großzügig heute.

Ich wünsche mir ein Autogramm von Gastornis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Relikt aus der Persischen Stadt Ghom... sehr lecker, denken auch die Motten... von ihm ist nichts mehr zu sehen, doch fliegen tut er mit Tausend Flügelpaaren... ähm... dein Pullover fliegt auch demnächst...

Ich wünsche mir eine japanische Teekanne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Javanische Tempelschlange? Kriegst du nicht, weil die unter Artenschutz steht

Ich wümsche mir 200.000 Punkte für meinen Account

Gerne, du bekommst 200.000 Forum Strafpunkte und dein Account wird gesperrt.

Ich wünsche mir, die alte Lust zurück, die ich hatte, als ich noch jung war. (Die Lust auf das Forum natürlich)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe ist ratlos... sie findet nichts passendes... lust... lust... lustig... ja, sie schenkt dir ein Buch mit Österreicherwitzen, damit kannst du es dir lustig machen.

Ich wünsche mir zum Bogen schießen eine Urzeitvogelzielscheibe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zufällig habe ich so eine Zielscheibe, sie bewegt sich mit 20km/h nach links, rechts, oben und unten. Jeder der sie trifft bekommt eine Schinkenwurst. Die Wahrscheinlichkeit zu treffen liegt jedoch bei 1/200 und bei starkem Wind sieht es noch schlechter aus. Die Teilnahme Gebühr beträgt 8€ pro Schuss. Was reimt sich auf Schuss? Frust und Verlust, genau! Evaliat kauft sich gleich 100 Schüße.

Ich wünsche mir, dass ich mit der Jahrmarkt Abzocke reich werde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...