Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Achtung, hier spricht ihr Kapitän. Wegen eines beidseitigen Triebwerkschadens unserer Maschine werden Sie gebeten die Fallschirmeanzulegen und die linke hintere Tür zum Absprung zu benutzen. Sobald sie das Flugzeug verlassen haben, ziehen sie bitte die Reißleine mit dem roten Griff vor ihrer Brust. Viel Erfolg!

Marvin: Mist, wo habe ich nur den unsichtbaren Fallschirm hingesteckt... der war hier doch irgendwo... ?

Ich wünsche mir einen chinesischen Kampfdrachen (Papier) um auf dem nächsten Drachenflugfest mal so richtig aufzuräumen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war in  Foren unterwegs und habe mich bezüglich Trollen fortgebildet, deshalb muss Evaliat isoliert und von den Spielen ausgeschlossen werden!!!

Nehmt dem Evaliat(roll) seine Macht!!!!

Du bekommst einen unsichtbaren Fallschirm springst aus dem Flugzeug und, He warte du musst den Schirm noch anziehen, Hey! Oh zu spät.

Ich wünsche mir, dass ich in Zukunft jede Goldbox fange.

Ok weil Montag ist bekommst du das ohne einen Haken.

Ich wünsche mir einen Mini.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die erste Eva wünscht sich einen Long , die zweite einen Xiao- was auch immer.

Da liegt es nahe, beides zu kombinieren: Xiaolong = kleiner Drache.

Das ist nun zufälligerweise der echte Vorname von Bruce Lee.

Da der nicht mehr ist, wird's wohl bei der Papier-, bzw. Pappversion bleiben müssen,

aber den wollte die erste Eva ja.

Sie sollte ihn ab und zu mal der zweiten leihen.

Ich wünsche, dass es deswegen nicht zu Streit kommt !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der falsche Evadingsda bekommt einen Leihschein in größe Mini, ich nehm den Drachen... hübsch!

Nichtwünsche sind schwierig, die böse Hexe bekommt dabei immer einen Drehwurm und wird ganz wattig im Kopf.

Sie hat dich selbstverständlich falsch verstanden und wirft mit einer Streitaxt nach dir... puh, knapp vorbei... Glück gehabt...

Auch die Hexe ist nicht perfekt...

Ich wünsche mir einen Troll im Einmachglas mit Leiter um das Wetter anzuzeigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Streitaxt hat den Troll getroffen, dabei das Glashaus zerstört und die Leiter frei gegeben

Und ich wünschte, ich könnte eine weitere Sprosse auf der Leiter der Erkenntnis, nicht nur über das Wetter, emporsteigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hat dir ein großes Glas, eine Leiter und den komplett ausgedruckten Wikipediainhalt spendiert... du sitzt im Glas und darfst im Papierberg nach Erkenntnissen schürfen und sie dann von der Leiter aus die Erkenntnisse verkünden... übrigens ist der Ausdruck in Brailleschrift, du kannst es sogar im Dunklen lesen, wenn einer das Licht ausmacht. Sofern du das lesen kannst...

Ich wünsche mir ein Waffeleisen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du verbrennst dich unabsichtlich am Waffeleisen, da du zuviel Hunger hast, deswegen nimmt es dir deine Mutter weg und bringt es zum Mistplatz.

Ich wünsche mir die Farbe von God-Mode.

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die kriegst du auch - wenn es soweit ist und sich der God-Mode endlich mal dazu bequemt, aufzutauchen.

Ich wünschte, ich könnte das Waffeleisen rechtzeitig beim Mistplatz finden, reinigen (lassen) und zurückbringen -

um mich bei Eva einzuschleimen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die kriegst du auch - wenn es soweit ist und sich der God-Mode endlich mal dazu bequemt, aufzutauchen.

Ich wünschte, ich könnte das Waffeleisen rechtzeitig beim Mistplatz finden, reinigen (lassen) und zurückbringen -

um mich bei Eva einzuschleimen.

Du findest das Waffeleisen, es ist total verdreckt und schmutzig. Außerdem stinkt es. Danach wird es unsachgemäß gereinigt aber zum Glück ist das Waffeleisen robust und funktioniert noch. Als du zu Eva gehst druckst du dir erstmal einen Plan von GoogleMaps aus, damit du dich nicht verirrst. Schließlich hast du es tatsächlich zu Eva geschafft. Du gibst ihr das wiedergefundene Waffeleisen und sie freut sich sehr. Danach esst ihr heimlich in ihrem Zimmer Waffeln, damit ihre Mutter es nicht mitbekommt. Wegen der unsachgemäßen Reinigung bekommt Eva einen Stromschock. Zu allem Überfluss rutscht sie dann auch noch auf deiner Schleimspur auf, weil du soviel geschleimt hast. Jetzt hasst sie dich leider. Ooooooh!

Ich wünsche mir eine Brechstange, damit ich nie wieder einen Autoschlüssel brauche.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat eine gute Ausrede parat, nur seine Zunge ist so groß angeschwollen weil er die Autotür schnell wieder zugemacht hat und dabei seine Zunge so fest eingezwickt hat, dass er nicht Reden kann vor lauter schmerz.

Ich wünsche mir nette Polizisten.

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du auf der Wache brav erzählst, was du so alles ausgefressen hast,

dann wird sicher ein Beamter so nett sein, es zu protokollieren -

damit man es später vor Gericht gegen dich verwenden kann.

Ich wünsche dir dann einen netten Richter !

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Richter ist sogar furchtbar nett und er zählt sich als Hüter von Recht und Ordnung.

Doch als du ihn auf Knien anflehst wird er weich, da er ja sehr nett ist. Leider ist der Staatsnwalt sehr böse und vor dem hat der Richter große Angst.

Ich wünsche dir einen freundlichen Zellenmitbewohner und einen WLAN-Anschluss in deinem Gefängnis

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider gibt es keinen Zellenbewohner, aber eine aufblasbare 1,70m große Puppe, die gelbe Haare hat und roten Lippenstift trägt und Ja, es gibt dort einen W-lan "Anschluss"

Ich wünsche dir, dass du dein Handy nicht vergessen hast.

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja es ist süß und verteilt auch Naschi sogar ganz viel Naschi und nimmt das schöne, klebrige, weiche Naschi und schmiert es dir ins Gesicht.

Ich wünsche, dass beim neuen Druggsystem die hässlichen Symbole für Nitro und Doppelschaden wieder zurückgesetzt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst Reis im Kochbeutel.

Aber die Mäuse im, ehm, Lager beißen sich trotzdem durch.

Ich wünschte, die Gartenmäuse kämen nicht durch die offene Terrassentür.

Naja, die Saison ist bald um, und die Katze bei der Arbeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

denn bekommst du, doch er will dich verprügeln.

Ich wil ein Sandwicheis

Du bekommst deine Sanwiches aber du bist allergisch dagegen und stirbst nach 1 Minute in Krankenhaus :DDDD

Ich wünsche mir einen Gaming PC :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...