Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da hat er aber einiges zu tun, Schlüssel in der Schüssel, abgezogen im Strudel durch das Rohr geflogen, inzwischen schon im Vorklärbecken, blieb er dort im Schlick nun stecken... Die Hexe findet, wenn du so schusselig bist, muss Strafe sein und wirft dich zu Dirtydingsda ins Klärbecken... wer ihn findet, darf hinterher duschen... viel Erfolg.

Ich wünsche mir eine Tarnkappe die komplett unsichtbar macht, wenn ich sie trage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die kriegst du nur im "Harry Potter Set". Beinhaltet ausserdem eine Blitznarbe im Gesicht, gemeine Onkel und Tanten bei denen du ab jetzt wohnst und eine böse Zauberer Sekte die dich ab jetzt sucht. 

Ich wünsche mir, dass mich alle vergessen im Tanki Forum und ich nochmal von vorne trollen... ehm meine Karriere beginnen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Problem, die Hexe hat noch einen Stapel alter Bravohefte aus den 70ern... Starschnitt inklusive... Sie beklebt dein Wohnzimmer flächendeckend, mit samt den Möbeln, Fernseher, Decke und Fußboden mit 112 abba-Riesenpostern (vorsichtshalber forumsregelkonform klein geschrieben). Alle Hits laufen in 24 stündiger Endlosschleife...

Ich wünsche mir eine neue Daunenjacke mit eingebauten Handwärmern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür wird eine gewisse Zeit der Vorbereitung drüben nötig sein.

Als Ersatzkandidaten schlage ich jokersus.cava vor.

Darf ich mir anstelle von Dr. Silberman denn Sarah Silverman wünschen ?

Das wäre nett.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du darfst mit der Silverman Master Rute bekanntschaft machen. Die Angel für den ambitionierten Angler. Die HExe hat für dich die Rolle des Köders vorgesehen, da sie weiße Haie angeln will.

Ich wünsche mir eine echte Rodin Skulptur in meinen Vorgarten.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast keinen Wunsch geäußert, denn die kunstverständige Eva hat die Bürger von Calais genommen. Nun ist die Hexe sauer, denn ignoriert werden kann sie garnicht leiden. Sie schickt dir den Fehlerteufel und der macht ab sofort jede Menge Fehler in deine Beifräge.

Ich wünsche mir ein Kochpraktikum bei Jamie Oliver

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das bekommst du, allerdings verbrennst du dir während des Kochens die Hand und musst mit einem großem Verband herumlaufen.

Ich wünsche mir ein neues Surfboard.

von Tornado333 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht definitiv ohne!

Die böse Hexe könnte deinen Wunsch natürlich erfüllen, aber sie hat was gegen perverse Wünsche, also ignoriert sie dich einfach.

Ich wünsche mir, dass ich endlich Rail m1 bekomme...

von Tornado333 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe wird sogar selber fotografieren, sie hat dich für die Carrie-Rolle ausgesucht... sie freut sich schon sehr und hinterher wird der Schuppen zerlegt, mit krach bumm bang...

Ich wünsche mir dann noch ein Dämonenkostüm zum Süßigkeitensammler erschrecken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hat Verständniss für Ihren Wunsch. An jenem Abend werden Sie nicht mehr belästigt. Die Kinder kommen nur noch an 364 Abenden... Süßes oder Säuren, äh, Saures...

Ich wünsche mir eine Urlaubszielliste um meinen nächsten Sommer zu planen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe wirft dich ins Belebungsbecken, da ist immer Schaum oben drauf und das Wasser wird bewegt. Was will man mehr... die Nasenklammer gibts gratis dazu.

Ich wünsche mir ein neues Zelt für den Sommerurlaub.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok da kommt sie angeflogen sie mal direkt hinter dir

OHhhh...haha hehe huhue tja hättest dich umdrehen sollen als ich sagte

Hahahah hahaahahahahah hahahaah

ich wünsche mir  einen seeehr langen besenstiel

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hat dir einen organisierten Funkmast als improvisierten Langstiel gegeben -

dass mir keine Klagen kommen, du !

Ich wünsche dir - und mir -, dass der Mod diesen Flood-Post stehen lässt.

Wenn aber nicht, dann habe ich nichts gesagt.

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...