Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast bei der bösen Hexe nichts zu melden, da sie vermutet, dass du mit der beiwa'schen Hexe unter einer Decke steckst. Die beiwa'sche Hexe hat die böse Hexe schon oft um den "Witch Award" gebracht. Die Hexe tut so, als hätte sie sich verhört und legt dir Sprengkapseln, die mit Säure gefüllt sind unter dein Auto, die bei der kleinsten Bewegung aktiviert werden. Kannst die Karre nur noch als Deko stehen lassen.

Ich wünsche mir beiwa.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Gutschein für dich DirtyEvaliat! Wie kommt denn das?
Der Absender ist die liebe böse Hexe.

Gutschein im 2-Sterne-Hotel
Home Inn Beiwa East Street - Beijing
Beiwa Road 28, 100089 Beijing Haidian

Direkt in Peking! Das ist ja toll!

Aber nur zwei Sterne? Naja macht nix du bist es ja gewöhnt. Dein Flugzeug mit Malaysia Airlines startet morgen.

Es ist zwar Malaysia Airlines aber du brauchst keine Angst zu haben am Steuer sitzt ein Elefant.

Moment was? Ach so... Ist ja ein Jumbo-Jet.

Ich wünsche mir einen frisch gebrühten Eichelkaffe von Prof. Eichel persönlich!

von Ameisentreter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nimm den von Bundeskanzler Willy Brandt, womit er (angeblich) das Farbfernsehen in D gestartet hat !

Es war eine Attrappe.

Ich wünschte, die Köpfe , womit man Angriffsraketen startet, wären auch Attrappen.

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du must ein paar Tage warten, denn die böse Hexe ist nach Perm gereist um ihr neustes Update ins Spiel zu implementieren. Was es beinhaltet hat sie verschwiegen und auf die Nachfrage nur kichernd gelacht. Es es werden ... nun, ihr krnnt die Hexe...

Ich wünsche mir einen lustigen Adventskalender.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange du kein Bayern-Fan bist findet die Hexe das in Ordnung. Falls du ein Bayern-Fan bist kommen bald ihre Goblins zu dir nach Hause, die Hexe ist nämlich Kräuterwurzhausen-Fan.

Ich wünsche mir für kritzel, dass er kein Bayern-Fan ist, da ich es sehr ungern sehe wenn mir dieser absonderlicher *******m von Kreaturen unter die Augen treten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schalke, pah!

Was ist denn das für ein Verein!

Die Spieler die mal die Meisterschale geholt haben sind doch alle längst tot!

Die deutsche Bundesliga hat echt nix mehr zu bieten.

Ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll also wünsche ich uns allen schön Schnee an Weihnachten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da die Hexe die Farbe Orange mag rächt sie sich dafür und fügt Die Farbe Magenta , tja wenn du nicht weißt wie Magenta aussieht Google es.

Ich wünsche mir eine riesiege Teekanne mit heißem Apfeltee aus der Türkei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

15 hl Fassungsvermögen... 80 Grad Teetemperatur... ähm... wie willst du eigentlich den Tee ausschenken? Die Kanne ist etwas schwer geraten? Tztz, böse Hexe!

Ich wünsche mir einen neuen Schminkspiegel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die böse Hexe hatte besses zu tun, als sich um mich zu kümmern... daher war es ein netter Tag. Ich habe morgens schon einen netten Süßigkeitenteller bekommen und Bruno durfte den Nikolaus erschecken, das war später in der Stadt und mehr so ein Verkleidungsweihnachtsmann der Kinder mit Äpfeln beglückte. Der hatte wohl eine Hundephobie, dabei interessiert sich Bruno ja null für Weihnachtstrolle... war irgendwie lustig.

Ich wünsche mir einen Stromausfall, da im Garten meiner Nachbarn amerikanische Weihnachstbeleuchtungszustände herrschen und heute dort noch eine Glühweinparty steigen soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die böse Hexe ist auch auf der Party. Sie lässt versehentlich ihren Drink in die Steckdose laufen und schon fliegen die Sicherungen raus. Sie belegt alle Gäste mit einem Panik-Zauber, die deshalb über den Rasen, durch die Hecke und dann auf dein Grundstück rennen. Jetzt geht die Party weiter. Bei Evaliat. Mit Evaliat. Und vorallem auf Evaliats Kosten.

Ich wünsche mir, auf die Party zukommen, so schnell wie möglich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommst du, dazu ein paar Sommersprossen, rote Haare mit zwei Zöpfen, ein Flickenkleid und lange Strümpfe. Du trägst num einen langen, komplizierten Vornamen... viel Spaß.

Ich wünsche mir einen neuen Schreibtisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst einen Schreibtisch, nur lässt sich ein Bein nicht befestigen, somit musst du dich mit 3 Beinen zufrieden geben, auch wenn er ab und zu deinen PC zu Boden wirft und dein Tanki dadurch immer mehr laggt

Ich wünsche mir ein neues Handy.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...