Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kriegst du, nur vertippt sich die Hexe beim einhacken ins raffnix's Account, und schafft's bei Semyon Kirov. Dort vertippt sie wiederrum was leeiider nicht zum Tagesbann, sondern zum IP-Bann führt. Inklusive Ewigbann im Account Gastornis. Aber sei fröhlich. Der IP-bann ist nur für 677 Jahre. Ach, ist nur ne lange Sekunde...(für die Hexe ^_^ )

Ich wünsch mir ein BigMac, ein FantaGrape und ne große Pommes, ohne Ketchup.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird dir leider verweigert. Schließlich sollst du ein Vorbild für die Jugend sein und dich gesund ernähren.

Ich wünsche mir, dass die böse Hexe ihre gute Seite erkennt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch das muss ich dir leider verweigern ! Wo bleibt denn sonst der ganze Spaß und das Potential für ironische Expansion?

Ich wünsche mir, dass Forum Trolle im Forum mit besonderen Befugnissen ausgestattet werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Begrenzung der gramatikalischen Kenntnisse der Hexe führt zur Suspension gehirnliche Zellteile, was zum trifaktorym platziertes Umfallen bringt. Das lässt die Hexe sagen: "yoshi-1 muss noch englishhausaufgben machen gute Nacht" Der Rückkehr der Hexe erfolgt nach 4 Minuten 86 Sekunden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirst du, nach einer gewissen Zeit ^_^

Ich wünsch mir, dass ich gerade jetzt Sushi mit Avokado, Gurke, Smokesalmon und Thunfisch esse. Ich esse grad eins ohne Thunfisch :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses delikate Gericht sei dir ausnahmsweise vergönnt.

Ich wünsche mir, dass der Forum-User @yoshi-1 die Verwendung von "Smileys" im Forum-Spiel "Du wurdest verbannt..." einstellt.

Ok, keine Smileys mehr, dafür erscheinen jedes Mal, wenn Yoshi einen Smiley benutzt hätte Jump-Scares auf deinem Bildschirm.

Ich wünsche mir eine Blechkiste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kriegst eine Brille die du im Klo benutzen kannst, mit extra Heizfunktion!!! Wenn du die Klobrille trägst (^_^), hast du immer warme Luft umrum deine Augen. Auf diese Brille kannst du sogar sitzen! Sie bricht nicht. Es ist mit Gorillaglas 2 ausgestattet.

Ich wünsch mir den neuen MacBook :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die böse Hexe hat heute mal gute Laune und verweigert dir deshalb diesen Wunsch in ihrer entwaffnenden Herzensgüte.

Ich wünsche mir, dass die böse Hexe wieder schlechte Laune hat, damit dein Wunsch in Erfüllung gehen kann.

von Westpalm bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du schießt einen Fußball in das Fenster der Hexe und schon ist die Laune wieder schlecht... Und du hast große Schwierigkeiten mit der Hexe. Wenn die Hexe richtig sauer ist, ziehen Lord Voldemort und Darth Vader die Köpfe ein.

Ich wünsche mir ein Buch mit leckeren Katzenrezepten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitteschön Katze mit Toast und Tomatensoße. Gratis dazu eine Hello Kitty-Schürze. Viel Spaß beim Kochen!

Ich wünsche mir, dass die Hexe nicht mehr sooo sauer ist damit noch ein Kopf und Hände hat, womit er eine Fremdschämgestik zeigen kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat nur noch zwei Köpfe und drei Hände. Die Hexe ist wieder gut gelaunt, warum auch immer...

Ich wünsch mir echte Krisstallen zugesendet an unser Haus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat nur noch zwei Köpfe und drei Hände. Die Hexe ist wieder gut gelaunt, warum auch immer...

Ich wünsch mir echte Krisstallen zugesendet an unser Haus.

Die kriegst du.Nur leider wurde bei euch eingebrochen.

ich wünsche mir Nudeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kriegst du, mit einer schönen Sauce mit Schlangenugen und Foschlungen, oder mit gebackene halbe Spinnchen?

Ich wünsch mir AppleStore in München Pasing, oder MacDonald's in unser Nähe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kriegst du, mit einer schönen Sauce mit Schlangenugen und Foschlungen, oder mit gebackene halbe Spinnchen?

Ich wünsch mir AppleStore in München Pasing, oder MacDonald's in unser Nähe.

Ein MC wird in deiner Nähe gebaut,Nur leider dauert es 10 Jahre Bus es fertig wird.

Ich wünsche mir Nudeln mit Tomatensauce

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hatte keine Wahl. Sie nimmt vergammelte Tomaten mit Würmern, nimmt eine Tagliattelenklotz und wärmt diese Sachen 5 Stunden im Topf mit Ameisenbeinen. Anschließend probiert sie das ganze zu frittieren und kippt 4 Liter Öl rein. Also Benzin. Nach folgenden 9 Stunden umrühren entstand etwas dunkel-grün dampfendes etwas. Die Hexe probiert ein Löffelchen, und meint, dass es zu süß ist. Sie kippt 6 Kilo Pepperoni rein und noch 3 Packungen gesundes Bergsalz, von Vulkanen natürlich. Sie probiert zum zweiten Male und behauptet strahlend, dass es nach vergammeltem Käse, stinkende Socken und alte Seegurken schmeckt. Sie streut einwenig Atommüll und, fertig ist es! Guten Apettit L3onBlu3!

Ich wünsche mir einen BigMac und eine große Pommes.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die werden dir gestattet. Schlechte Ernährung mit Fast Food ist der letzte Schrei und du darfst dich natürlich dieser bewegung anschließen.

Ich wünsche mir die Möglichkeit, in der Zeit zurückzureisen, um mich daran zu hindern, diesen Beitrag zu schreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe probiert diesen Wunsch zu erfüllen, doch beim Aufbau der Zeitmaschine verrechnet sie, und baut ausversehntlich eine Maschine, mitdem man nur im 100Jahrenabschnitt reisen kann. Und die Energie reicht auch nur für eine einzige Fahrt. Die Hexe ist natürlich sehr sozial und erklärt diese Misslungenschaft nicht. So, reise zurück zum 7. Mai 1915 22:23 mit deiner tollen Zeitmaschine. Hoffe da gibt's Internet :)

Wünsch mir ein sicheres Jetpack mit dem ich rumfliegen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...