Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mikroverbesserungen - noch diese Woche

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Update: habe nachgefragt - Rabatte aud MV's sind durch aus möglich- Aber ob die eingeführt werden und wann ist z.Z. nicht bekannt. :)

Vielen Dank für die Info :)

Solange die Möglichkeit besteht und es nicht komplett ausgeschlossen ist, weiß ich damit umzugehen.

Gut für diejenigen die Wert auf Planung legen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Railgun wes wird mit einer Verbesserung von "Durchladung" verändert

A - Nachladegeschwindigkeit

B - Abschussverzögerung

Bitte schnell antworten - danke

MFG :tank: -Fahrer Desgidhora

A, da mit durchladung die zeit gemeint ist die benötigt wird bis die Leiste komplett durchgeladen ist. Ist eigentlich ganz logisch, da die durchladung auch bei jeder anderen Waffe vorhanden ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Profi Schlachten finde ich sehr gut. Man kann die Schlacht so spielen wie man möchte nicht nur SoV ohne und mit Drops sondern auch normale Schlachten ohne Drops usw.

Aber irgendwie werdet ihr doch sicher versuchen wollen uns die MKV anzudrehen oder ? Ich meine man kann jede mögliche Schlacht ohne MKV spielen. Wo ist der Haken?

An sich finde ich die Idee der MKV sehr gut. Was mich aber daran stört ist das sie einfach nicht wirklich viel dann im Spiel verändert. 

Wenn jeder seine Waffe+Panzer voll verbessert sind wir wieder alle gleich auf und haben nur mehr Kristalle verschwendet.

Was ich gerne hätte wäre das man nachdenkt beim Verbessern. Sagen wir ich möchte den Schaden meines Donners verbessern dann sollte ich die Schnelligkeit des Turms z.B nicht mehr so gut verbessern können 

Oder wenn ich z.B beim Mammut die Grad/Sek verbessere dann sollte ich an HP verlieren usw. So gäbe es viel mehr Abwechslung auf den Schlachtfeldern. Es wären die gleichen Waffen aber in verschiedene Richtung geskillt.

Der eine hätte ne schwache Smoky die viel Kritet , der andere eine Smoky mit viel Schaden und kaum Krits usw

Versteht ihr was ich mein?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

A, da mit durchladung die zeit gemeint ist die benötigt wird bis die Leiste komplett durchgeladen ist. Ist eigentlich ganz logisch, da die durchladung auch bei jeder anderen Waffe vorhanden ist

damit ich es auch richtig verstehe frag ich nochmal

das heist dan dass an der Abschussverzögerung, die es nur bei Rail gibt nichts verändert wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Profi Schlachten finde ich sehr gut. Man kann die Schlacht so spielen wie man möchte nicht nur SoV ohne und mit Drops sondern auch normale Schlachten ohne Drops usw.

Aber irgendwie werdet ihr doch sicher versuchen wollen uns die MKV anzudrehen oder ? Ich meine man kann jede mögliche Schlacht ohne MKV spielen. Wo ist der Haken?

An sich finde ich die Idee der MKV sehr gut. Was mich aber daran stört ist das sie einfach nicht wirklich viel dann im Spiel verändert. 

Wenn jeder seine Waffe+Panzer voll verbessert sind wir wieder alle gleich auf und haben nur mehr Kristalle verschwendet.

Was ich gerne hätte wäre das man nachdenkt beim Verbessern. Sagen wir ich möchte den Schaden meines Donners verbessern dann sollte ich die Schnelligkeit des Turms z.B nicht mehr so gut verbessern können 

Oder wenn ich z.B beim Mammut die Grad/Sek verbessere dann sollte ich an HP verlieren usw. So gäbe es viel mehr Abwechslung auf den Schlachtfeldern. Es wären die gleichen Waffen aber in verschiedene Richtung geskillt.

Der eine hätte ne schwache Smoky die viel Kritet , der andere eine Smoky mit viel Schaden und kaum Krits usw

Versteht ihr was ich mein?

Ja, ich verstehe was du meinst, es wäre eine prima Sache wenn es so wäre. Es würde es interessant machen, wenn so unterschiedlich verbesserte Panzer + Waffen aufeinandertreffen. Aber leider ist die Ausrichtung der MKV bei Tanki eine andere. Du verstehst bestimmt was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Grunde (wenn ich das richtig verstanden habe) lohnt es sich erst ab M3 mit den Verbesserungen der verschiedenen Parameter einer Waffe / Panzer anzufangen,

weil wenn ich z.b bei Railgun M2 alles verbessere und beim Kauf von M3 dann den dementsprechenden Rabatt bekomme ... dann haben mir die Verbesserungen nur für den Moment wo ich noch M2 gehabt habe geholfen, weil die Upgrades bei M3 wieder auf 0 zurück fallen

Lg killerpanther ; )

:huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...