Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mikroverbesserungen - noch diese Woche

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und noch eine Frage.

Warum bekommt man erst Rabatt wenn man einen Parameter voll hat

Manche wollen vlt keinen Parameter voll haben weil es zu Teuer ist bzw. zu wenig bringt

Dannmacht es keinen Sinn Rabatt zu geben eigentlich. Rabatt muss man hier sowas wie Entschädigung sehen für diejenigen, die halt darauf legen die Sache komplett zu verbessern.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von Valery höchst persöhnlich gedisliket (und von mir)

Um beim Thema zu bleiben, ich freue mich auf die MV, dann kann ich endlich an meiner Donner werkeln =)

Wen stört ein Dislike, wenn man aufhört? (facepalm)

Ps: Hab bei der Umfrage 0 genommen!

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wen stört ein Dislike, wenn man aufhört? (facepalm)

Dann sollst du einen Bann kriegen, wenn du eh aufhörst. 

Zum Thema: Warum sagt ihr nicht zum Beispiel Samstag voraus und alle werden überrascht werden, wie schnell ihr das geschafft habt?

Ich finde die MV jetzt gut!

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema: Warum sagt ihr nicht zum beispiel Samstag voraus und alle werden überrascht werden, wie schnell ihr das geschafft habt?

Mit MV's war es halt genau so wie mit der Physik. Eins ist abhängig von dem anderen. Und bei den beiden Sachen hatten wir Probleme gehabt die in Voraus nicht absehbar waren. Wir wollen halt nur sagen (bei deisen größeren Sachen) dass wir was entwickeln, was Spielprozess beeinflüßen wird. Und das schon von Vorne rein. Genau das hat uns geholfen die MV's genau so zu machen, wie die jetzt sind. Ich hoffe dass es jetzt doch besser gelungen ist als vorher und die Spieler sehen es auch und nehmen es auch so an, weil die auch was dazu beigetragen haben.

LG

Valery

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit MV's war es halt genau so wie mit der Physik. Eins ist abhängig von dem anderen. Und bei den beiden Sachen hatten wir Probleme gehabt die in Voraus nicht absehbar waren. Wir wollen halt nur sagen (bei deisen größeren Sachen) dass wir was entwickeln, was Spielprozess beeinflüßen wird. Und das schon von Vorne rein. Genau das hat uns geholfen die MV's genau so zu machen, wie die jetzt sind. Ich hoffe dass es jetzt doch besser gelungen ist als vorher und die Spieler sehen es auch und nehmen es auch so an, weil die auch was dazu beigetragen haben.

LG

Valery

Ich glaube, das hast du falsch verstanden :)

Ihr plant: Donnerstag

Ihr sagt: Samstag

Solltet ihr es bis Donnerstag nicht schaffen, habt ihr noch mehr Zeit und niemand ärgert sich, weil niemand weiß, dass ihr es schon Donnerstag rausbringen wolltet. 

Solltet ihr es bis Donnerstag schaffen, loben euch alle für die schnelle Arbeit (bis auf die, die gegen die MV sind).

Ist ja auch egal, ich freu mich einfach drauf, dannn bin ich mit meiner Isi M3 und MV max. der B.o.Doppel s

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört sich 10 mal besser an als früher. Und auch nicht Banker freundlichER.

Nichtbanker freundlicher? Ist klar!

Guck dir mal die Preise an...Banker im Vorteil...

schon bemerkt? Tanki würde alles tun, um an Geld zu kommen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, das hast du falsch verstanden :)

Ihr plant: Donnerstag

Ihr sagt: Samstag

Solltet ihr es bis Donnerstag nicht schaffen, habt ihr noch mehr Zeit und niemand ärgert sich, weil niemand weiß, dass ihr es schon Donnerstag rausbringen wolltet. 

Solltet ihr es bis Donnerstag schaffen, loben euch alle für die schnelle Arbeit (bis auf die, die gegen die MV sind).

Ok, jetzt habe ich es.

Hm... fragwürdig und zwar sehr =) Besonders bei solchen Sachen wie Physik und MV's.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überfordert? Ja! 

Wir müssen diese Woche 2 Gedichte aufsagen + Tanki Online: Bestes Game ever —› Gegenteil!

Oh nein, wie schlimm, du hast auch noch Hausaufgaben, während andere einen Job haben und sowas täglich machen...

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh nein, wie schlimm,du hast auch noch Hausaufgaben, während andere einen Job haben und sowas täglich machen...

Ach...hat sowieso keinen Sinn mit dir zu labern.. 

Zurück zum Thema: Was soll das bringen?!? 

Kristalle verballern!?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristalle verballern!?!

Wenn das nix bringt, kannst du dir die Krissis ja für andere Sachen aufsparen. Gerade die ersten MVs kannst du billig erwerben, welche auch noch am meisten helfen.

Ach warte, wenn du eh nicht spielst, kannst du es auch lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Grunde (wenn ich das richtig verstanden habe) lohnt es sich erst ab M3 mit den Verbesserungen der verschiedenen Parameter einer Waffe / Panzer anzufangen,

weil wenn ich z.b bei Railgun M2 alles verbessere und beim Kauf von M3 dann den dementsprechenden Rabatt bekomme ... dann haben mir die Verbesserungen nur für den Moment wo ich noch M2 gehabt habe geholfen, weil die Upgrades bei M3 wieder auf 0 zurück fallen

Lg killerpanther ; )

von r_killerpanther0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

KRISTALLE VERBALLERN!?!

Hab dir die Antwort auf die Frage fett markiert. Falls du noch nicht damit überfordert sein solltest. Dann solltest selbst du die Antwort herauslesen können. von r_Tank-Rex0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab dir die Antwort auf die Frage fett markiert. Falls du noch nicht damit überfordert sein solltest. Dann solltest selbst du die Antwort herauslesen können.

Ha Ha Ha, wie witzig.....

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich mal kurz aus den erklärungen von seite 1 zitieren darf:

..."Die verbesserten Parameter geben Ihnen keine wesentliche Vorteile im Kampf, steigern aber die Chancen für den Sieg, bei Kämpfen gegen Spieler, die es nicht haben."...

eigentlich ohne worte... aber wenn sie eh keinen wesentlichen vorteil bringen wieso steigern sie dann die siegchancen?

hier einmal die übersetztung für die geistigen vorgartenzwerge: KAUFT! - sonst habt ihr im spiel keine chance mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fänds mal sehr Interesant, wenn man sich in eine Richtung entscheiden müsste...

Also entweder mach ich meiner Isda krämftiger oder ich erhöhe die Selbstheilung. ich kann aba nur eins davon machen

Ich darf es aber kostenlos zurrücksetzen und damit man das nicht gleich verteilt, sollten die Parameter in dem Fall nicht abnehmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich mal kurz aus den erklärungen von seite 1 zitieren darf:

..."Die verbesserten Parameter geben Ihnen keine wesentliche Vorteile im Kampf, steigern aber die Chancen für den Sieg, bei Kämpfen gegen Spieler, die es nicht haben."...

eigentlich ohne worte... aber wenn sie eh keinen wesentlichen vorteil bringen wieso steigern sie dann die siegchancen?

hier einmal die übersetztung für die geistigen vorgartenzwerge: KAUFT! - sonst habt ihr im spiel keine chance mehr.

"keine wesentliche Vorteile im Kampf, steigern aber die Chancen für den Sieg, bei Kämpfen gegen Spieler, die es nicht haben"

ich glaube mal mit "keine wesentlich Vorteile im Kampf" ist die Schlacht selbst gemeint, was Sinn ergeben würde denn in einem CTF kommts nicht nur auf einen Spieler an der vieles verbessert hat sondern auf das ganze Team

Lg killerpanther

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das jetzt so das die Schlachten ohne mv und/oder versorgung gratis werden oder muss ich mir jetzt sov abbo holen ?

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Mfg Cookie1111

von Cookie1111 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...