Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mikroverbesserungen - noch diese Woche

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wird das Sov-Abo bzw. die SoV-Schlachten teurer wenn man in nicht in der Profi-Schlachten spielen will?

Zur Mikroverbesserung kann ich nur sagen: Großes Lob an das TO-Team. Ich freue mich drauf =)

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird das Sov-Abo bzw. die SoV-Schlachten teurer wenn man in nicht in der Profi-Schlachten spielen will?

Zur Mikroverbesserung kann ich nur sagen: Großes Lob an das TO-Team. Ich freue mich drauf =)

Ich Finds nun auch ok, wennschon nicht perfekt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, teuerer wird es nicht. Profi-Schlachten sind die SoV-Schlachten eigentlich, nennen sich bloß jetzt anders. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

"keine wesentliche Vorteile im Kampf, steigern aber die Chancen für den Sieg, bei Kämpfen gegen Spieler, die es nicht haben"

ich glaube mal mit "keine wesentlich Vorteile im Kampf" ist die Schlacht selbst gemeint, was Sinn ergeben würde denn in einem CTF kommts nicht nur auf einen Spieler an der vieles verbessert hat sondern auf das ganze Team

Lg killerpanther

und wir begrüßen ganz herzlich das zielpublikum.

natürlich ist der "kampf" panzer gegen panzer gemeint, egal ob in einer CTF, CP, deathmatch oder ähnliches.

um es klarer auszudrücken:triffst du mit einem nicht mikroverbesserten panzer auf einen gegenspieler der seine möglichkeiten voll ausgeschöpft hat (d.h. er hat gegen viele kristalle seinen untersatz/waffe/farbe verstärkt) - hast du keine chance mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

um es klarer auszudrücken:triffst du mit einem nicht mikroverbesserten panzer auf einen gegenspieler der seine möglichkeiten voll ausgeschöpft hat (d.h. er hat gegen viele kristalle seinen untersatz/waffe/farbe verstärkt) - hast du keine chance mehr.

der Satz würde dann überhaupt keine sinn mehr ergeben ... ich glaube schon das Valery weiß was er da geschrieben hat  -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mir das genauer angeschaut und ich sage:

TOP!

Wirklich großen Lob an das Team von Tanki Online! 

Gut durchdacht am Anfang billig und gibt viel und am Ende teuer und wenig! ( bei Wiking um 7 HP mehr zu bekommen zahlt man ca 700 Kristalle!!) 

Und ehrlich das man ca 70 000 für Verbesserungen ausgibt ist nicht die Welt ( man muss ja nicht alles Verbessern z.B das Gewicht kann man zuletzt machen)

Was auch noch positiv ist man muss nicht mehr solange warten man macht es vor dem schlafen gehen und die meisten Verbesserung sind dann schon fertig bis man wieder zu spielen kommt!

10 000 mal besser was Ihr uns im Juli präsentiert habt!! 

So gefällt es mir ;) und ehrlich wem es Wert ist 30 € zu banken damit er 10 HP mehr hat als ich der soll es machen. Das wird dann auch egal sein 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und Wiking wird wieder besser ich würde sogar behaupten besser als der Diktator.Wenn man alle zwei verbessert kommt das raus:

+ Kleiner,mehr HP,mehr Gewicht (Diktator kann nicht fahren wenn man mit Twins drauf schießt), billiger, Optik , früher verfügbar

-  Etwas langsamer (0,5m/s), schlechtere Wendeeigenschaften

Ich hole mir wahrscheinlich den Wiking wenn ich den Rang dafür habe :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt kommt auch Mein Senf dazu. Ich habe mir das Topic und alles andere was mit der MV zutun hat genau angschaut und immer auf dem Test Server getestet.

Hier mein Fazit ist:

Wär die MV wie am Anfang, wär ich gegen diese, aber so wie sie jetzt ist, ist sie fast Perfekt und deutlich nicht-Bankerfreundlicher als die 1. Version !

Eine Frage noch: Wenn Rabatt ist, werden dann auch die Mikro-Verbesserungen rabattiert?

MfG SchuhschachteI

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hat doch dynax schon irgendwo hier im forum gemacht....allerdings preise aussem testserver.

ansonsten gehts natürlich nicht vor der einführung,sondern erst danach wenn die preise feststehen,falls sie sich zum testserver verändert haben ?

und dann brauch man zuerst noch ne DUMME NUSS :P ,der gleich haus/auto & den hausdrachen verkauft um uns bescheid zugeben was es alles kostet.

du hast die yacht und die pferde vergessen^^ aber meinen hausdrachen (den haste von mir geklaut :D ) werde ich nicht los, zu alt um noch geld dafür zu bekommen :lol: über den rest kann man reden ;)

@ valery , sind die m3 modi dann billiger weil es gibt ja kein m4 worauf ich dann 70% bekomme ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

NEEIN :(

schlechtes Update! :angry:

Ohne freundl. Grüße

Server 1 SoV

XP Schlachten machen am meisten Spaß, "egal" mal auf MV wird sowieso keinen großen Unterschied geben und so schnell wird eh keiner alles so hoch verbessert haben.

Verbesser halt nur die Stärke von Fernkampf Waffen, rest ist Unnötig und Fernkampf kannst du Überall benützen Nah- Nicht.

Zum Glück Gestern SoV Abo :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...