Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mikroverbesserungen - noch diese Woche

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

a9d054ce.png

Hallo, Freunde!

So, wie Ihr es schon mitbekommen habt, haben wir vor, das System der Mikroverbesserungen einzuführen. Dies wird schon diese Woche, voraussichtlich am Donnerstag, geschehen, wenn alles nach Plan läuft. Wir haben alle Ihre Anregungen und Meinungen diesbezüglich gelesen und auch wahrgenommen, damit dieses System Euch nicht enttäuscht. Wenig Worte aber mehr Infos, ich fange nun mal an.

• Zur Verbesserungen kommt man über den Menüpunkt “Garage”

3eaf616e.jpg

• Mit jedem Schritt werden alle nachfolgenden Verbesserungen eines Parameters teurer und der Verbesserungsschritt wird kleiner ausfallen, sieh Screenshots.

85d2c510.jpg

c669b468.jpg

• So wird ermöglicht, dass wesentliche Verbesserungen schon bei den ersten Schritten für relativ wenig Geld gemacht werden können. Die letzten Verbesserungen sind aber teuer und geben nur kleineren Parameterverbesserungen. Es ist nur für diejenigen, die tatsächlich ALLES verbessern wollen, egal um welchen Preis.

• Für jeden verbesserten Parameter einer Waffe, oder eines Panzers erhaltet Ihr einen Rabatt für den Kauf von der nächster M-Stufe dieser Sache. Dieser Rabatt kann höchstens 70% sein.

e3bc7f92.jpg

Beispiel Hornet M1. Alle Parametern sind verbessert, Rabatt für die M2-Modifikation - 70%:

11eb3484.jpg

• Rabatte, die mit den Verbesserungen ergattert werden, werden mit den Aktionsrabatten summiert. Also. z.B. Ihr habt Ihren Hornet M2 komplett verbessert, so erhaltet Ihr einen Rabatt in der Höhe von 70%. Nehmen wir an es gibt einen 50%igen Rabatt auf alle Untersätze, so müsst Ihr im Endeffekt nur 15% von dem eigentlichen Preis des Hornets für die M3-Modifikation bezahlen.

• Die verbesserten Parameter geben Ihnen keine wesentliche Vorteile im Kampf, steigern aber die Chancen für den Sieg, bei Kämpfen gegen Spieler, die es nicht haben.
    Beispiel Railgun M3. Paramter Durchladung - wie schnell ladet die Waffe durch:

4296b51f.jpg

3870ead7.jpg

• Falls einige von Euch es noch nicht wissen, oder nicht auf dem Testserver waren, so errinere ich Euch daran, dass wir die Wahrscheinlichkeiten bei der Mikroverbesserungen entfernt haben. Jetzt werden alle Mikroverbesserungen, die Ihr startet, garantiert erfolgreich durchgeführt.

• Den Verbesserungsprozess kann man auf zwei verschiedenen Wegen beenden. Entweder man wartet die benötigte Zeit, oder man beschleunigt es gegen Bezahlung.

630345fb.jpg

• Die Zeiten für den Verbesserungsprozess haben wir auch überarbeitet, jetzt dauert es höchstens zwei Tage und fünf Stunden (bei Twins M3).

• Bei den Farben muss man beachten, dass man nur die Parameter verbessern kann, die schon bei einer Farbe vorgegeben sind, z.B. bei Smaragd kann man nur Schutz gegen Twins, Railgun, oder Donner verbessern.

2b59f75f.jpg

• Die Schutzparameter bei den Farben können nicht höher als auf 50 verbessert werden.

6dd8a99a.jpg

Die Spieler, die immer noch befürchten, dass die Mikroverbesserungen nur etwas  für “Banker” sind, liegen falsch, denn jetzt sind die Mikroverbesserungen so ausgelegt, dass die Anfangsverbesserungen nicht teuer sind und gute Verbesserungseigenschaften bieten und je nach Steigerung wird es teurer, die Verbesserungseigenschaften fallen aber kleiner aus.
Man soll nicht einfach alles unüberdacht verbessern, sondern sich entscheiden, was man lieber verbessert und wieviele Kristalle man dafür ausgeben will und vor allem, wann. Denn jetzt sieht man auch schon vorher, wie lange eine Verbesserung dauern wird und so kann man sich besser entscheiden ob und was man verbessert.

Für die Leute, die mit Mikroverbesserungen noch nicht so viel anfangen können, oder sich zuerst umschauen wollen, haben wir auch eine gute Nachricht. Zusammen mit den Mikroverbesserungen werden die "Profi-Schlachten" rauskommen. Das sind die "Schlachten ohne Versorgung". Gleicher Sinn wie vorher, aber eine andere Bezeichung bzw. Name und es wird anders markiert. Da kann man die Mikroverbesserungen ausschalten und die Nutzung der Versorgungsgegenstände je nach dem Wunsch zulassen.

Ich glaube das waren alle Hauptinformationen zum jetzigen Zeitpunkt.
Konstruktive Kritik und Anregungen sind willkommen, vergesst aber nicht, dass Ihr es in Wirklichkeit erst ab der Einführung auf den Hauptservern sehen werdet, ausgenommen, Ihr schafft es noch bis dahin auf den Testserver -
http://test.tankionline.com/battle-de1.html.

P.S.: Ein lustiges Bild von unserer Kreativen Liga

b65ef295.jpg

• Gefällt mir! 21

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also vetstehe ich das richtig, dass man seine Waffe zwei Mal verbessern kann. Einmal wie bisher m0 bis m3 und dann noch die einzelnen Eigenschaften. Und was ist jetzt, wenn ich z.b Donner auf m2 hab und hab eine Eigenschaft voll aufgerüstet. Wenn ich jetzt auf m3 aufrüste, ist dann die Verbesserte Eigenschaft (Microverbesserung) wieder auf 0?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also vetstehe ich das richtig, dass man seine Waffe zwei Mal verbessern kann. Einmal wie bisher m0 bis m3 und dann noch die einzelnen Eigenschaften. Und was ist jetzt, wenn ich z.b Donner auf m2 hab und hab eine Eigenschaft voll aufgerüstet. Wenn ich jetzt auf m3 aufrüste, ist dann die Verbesserte Eigenschaft (Microverbesserung) wieder auf 0?

Ja, dafür kriegen Sie aber Rabatt auf die M3 Modifikation, wenn ihr mindestens ein Parameter vollständig verbessert haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Für die Leute, die mit Mikroverbesserungen noch nicht so viel anfangen können, oder sich zuerst umschauen wollen, haben wir auch eine gute Nachricht. Zusammen mit den Mikroverbesserungen werden die "Profi-Schlachten" rauskommen. Das sind die "Schlachten ohne Versorgung". Gleicher Sinn wie vorher, aber eine andere Bezeichung bzw. Name und es wird anders markiert. Da kann man die Mikroverbesserungen ausschalten und die Nutzung der Versorgungsgegenstände je nach dem Wunsch zulassen.

das ist das beste was ich aus diesem Text lesen konnte

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

generell keine schlechte entwicklung....das man sein (traum) panzer so zusammen basteln kann wie man möchte,vorallem mit der profi-schlachten-version.

einzek-kritik erspar ich mir,damit erst gar keine diskussionsrunde entsteht im vorfeld, die MV muss man abwarten wie es sich entwickelt.

blöde frage dazu : 70% auf das nächste upgrade,wenn man komplett ein parameter voll hat oder erst wenn man komplett alle parameter voll hat. ich denke eher alle parameter oder ?

ps. ein bild von der auswahl der profi-schlachten wär nicht schlecht,um mal zu sehn was für varianten es gibt

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss nur noch sich einer heute hinsetzten und den kompletten Preis der MV ausrechen 

hat doch dynax schon irgendwo hier im forum gemacht....allerdings preise aussem testserver.

ansonsten gehts natürlich nicht vor der einführung,sondern erst danach wenn die preise feststehen,falls sie sich zum testserver verändert haben ?

und dann brauch man zuerst noch ne DUMME NUSS :P ,der gleich haus/auto & den hausdrachen verkauft um uns bescheid zugeben was es alles kostet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

generell keine schlechte entwicklung....das man sein (traum) panzer so zusammen basteln kann wie man möchte,vorallem mit der profi-schlachten-version.

einzek-kritik erspar ich mir,damit erst gar keine diskussionsrunde entsteht im vorfeld, die MV muss man abwarten wie es sich entwickelt.

blöde frage dazu : 70% auf das nächste upgrade,wenn man komplett ein parameter voll hat oder erst wenn man komplett alle parameter voll hat. ich denke eher alle parameter oder ?

ps. ein bild von der auswahl der profi-schlachten wär nicht schlecht,um mal zu sehn was für varianten es gibt

wenn man alle Parameter komplett hat, bekommt man dann einen 70%igen Rabatt auf nächste Modifikation. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, dafür kriegen Sie aber Rabatt auf die M3 Modifikation, wenn ihr mindestens ein Parameter vollständig verbessert haben.

also gibt es pro Parameter jetzt einen gewissen Rabatt oder nur insgesamt 70% wenn man den Panzer komplett verbessert hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Schön und gut aber wann kommt die MV jetzt raus ???

So, wie Ihr es schon mitbekommen habt, haben wir vor, das System der Mikroverbesserungen einzuführen. Dies wird schon diese Woche, voraussichtlich am Donnerstag, geschehen, wenn alles nach Plan läuft. Wir haben alle Ihre Anregungen

und Meinungen diesbezüglich gelesen und auch wahrgenommen, damit dieses System Euch nicht enttäuscht. Wenig Worte aber mehr Infos, ich fange nun mal an.

Gründlicher Lesen  :excl:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, wie Ihr es schon mitbekommen habt, haben wir vor, das System der Mikroverbesserungen einzuführen. Dies wird schon diese Woche, voraussichtlich am Donnerstag, geschehen, wenn alles nach Plan läuft. Wir haben alle Ihre Anregungen

und Meinungen diesbezüglich gelesen und auch wahrgenommen, damit dieses System Euch nicht enttäuscht. Wenig Worte aber mehr Infos, ich fange nun mal an.

Gründlicher Lesen  :excl:

Vielen Danke für ihre unverbindliche Hilfe und ich hoffe das ihnen das neue Update gefallen wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

das ist das beste was ich aus diesem Text lesen konnte

genauer lesen  :excl:  auch dazu habe ich meine Antwort schon gegeben  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...