Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Finale der ersten Meisterschaft "Die Rebellion".

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche richtigen Sieger? Jeder hatte das Recht ;)

Ach und Schuh, New ist ja mal die komplette Niete!

Hahaha der Gangster kommt auch noch mal zu Wort. Ja ich gebe dir recht du hast das Recht dazu, aber außer dem Recht hast du nichts wirklich 0! wie wärs wenn du mal mit PK einen CW machst 6 vs 6? würdest du dich das getrauen? Oder willst gegen unsere Noobacces spielen? Egal wie wir machen euch PLATT!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha der Gangster kommt auch noch mal zu Wort. Ja ich gebe dir recht du hast das Recht dazu, aber außer dem Recht hast du nichts wirklich 0! wie wärs wenn du mal mit PK einen CW machst 6 vs 6? würdest du dich das getrauen? Oder willst gegen unsere Noobacces spielen? Egal wie wir machen euch PLATT!

Was meinst du jetzt mit Gangster?  :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Also @fcbayern34d_hat_bann ist sicher dabei 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo von mir erstmal ,

Ich bin ein Mitglied von " German Group " 

Ich bin geschätzt 1 Monat nun dabei.

Wir haben bereits gegen Sparta (=Hipsters) gepielt

und mussten sagen hmmm.. Anfangs lief es für uns gut nur dann haben

Sie zu Geschlagen. Sie sind recht Stark. Und deswegen haben wir auch Respekt vor ihnen!

Wir " German Group " werden aber unser bestes geben.

Und ein 2. Platz ist auch gut.

~~ Dies waren ein paar Worte von mir.~~

Viel Spaß beim zuschauen heute Abend. Und hoffen

wir auf einen fairen Kampf!

LG Katz

man, jetzt hast du alles verraten :( , werd mir aber das video aber trotzdem anschauen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche richtigen Sieger? Jeder hatte das Recht ;)

Ach und Schuh, New ist ja mal die komplette Niete!

Ich hab schon solche komentare gesehen. Ich finde wer zu new_star sowas schreibt ist einfach einfersüchtig (wen ich einfersüchtig falsch geschrieben hab sry^^) weil ihr solche videos nicht machen könnt usw. ich guck nicht immer seine videos aber die sind schon gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin Mitglied von Sparta [sP]

und ich verstehe das gesamte gehate nicht. Wo haben wir denn Vorteile? Alle spielen mit m2 Sachen. Da haben eher die Vorteile, die noch nichts m3 haben können, weil diese noch mit ihrer Lieblingskombination spielen können, wir hingegen nicht, da wir diese meistens schon m3 haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin Mitglied von Sparta [sP]

und ich verstehe das gesamte gehate nicht. Wo haben wir denn Vorteile? Alle spielen mit m2 Sachen. Da haben eher die Vorteile, die noch nichts m3 haben können, weil diese noch mit ihrer Lieblingskombination spielen können, wir hingegen nicht, da wir diese meistens schon m3 haben.

Naja, das verstehen die doch nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...