Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Finale der ersten Meisterschaft "Die Rebellion".

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

b3yqqjh9vfwj.png

Hiermit möchten wir das "German Group" herzlich zum "Meister" -Titel gratulieren!

Hart gekämpf haben die Mitglieder des Junior-Teams sich den Sieg in dem Finale gegen die "Sparta"  (3:4; 5:5).

Die Jungs haben gezeigt, dass der Rang keine entscheidende Rolle spielt, sondern der Teamgeist, das Zusammenspielen.

finale5uhp80v4fr.png

Auch noch möchten wir die "Sparta" bedanken, da das Junior-Team eigenen Preis in Höhe von 70.000 Kristalle an den Sieger schenkt, damit das "German Group" eigene Garage aufrüsten kann.

Ihr könnt jederzeit sich die Aufnahme von der Finale anschauen.

5b4df86e.jpg

von hallo666 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch noch möchten wir die "Spart" bedanken, da das Junior-Team eigenen Pres in Höhe von 70.000 Kristalle an den Sieger schenkt, damit das "German Group" eigene Garage aufrüsten kann.

das sind Faire Verlierer ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch noch möchten wir die "Spart" bedanken, da das Junior-Team eigenen Pres in Höhe von 70.000 Kristalle an den Sieger schenkt, damit das "German Group" eigene Garage aufrüsten kann.

Also das hab ich nicht erwartet, aber dadurch haben sie gezeigt, dass sie nicht immer nur an das eine Denken ;) Habt euren Ruf ein bisschen aufpoliert ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gratulation :) Echt schöner Kampf und ihr habt verdient gewonnen ;)

ja das haben sie :)

Also das hab ich nicht erwartet, aber dadurch haben sie gezeigt, dass sie nicht immer nur an das eine Denken ;) Habt euren Ruf ein bisschen aufpoliert ;)

tja wird zeuit das was in unserem topic erscheint :P der erste eindruck trügt :D

Danke an alle das war der beste kampf.

Euer alekss1122  :D 

haha ihr wart einfach besser drauf habt besser harmoniert oder wie das heißt :D

Zeigt mal wieder das die ganzen Heulsusen "Ist doch gar nicht fair" Unrecht hatten  :rolleyes:

Gratulation an die Gewinner und auch an die 2. Platzierten 

haben wir doch alle immer gesagt ( aus unserem team)  :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal HGW an die Gewinner und auch GW an "Sparta" die den 2. Platz belegten.

Ich habe auch den Stream gesehen und fand, dass "German Group" obwohl sie wussten, dass sie etwas weniger m2 bzw. m3 Ausstattung in ihrer Garage haben, schon etwas mehr Teamgeist hatten )) (abgesehen davon das ich "Sparta" eh nicht mag).

Und am besten fand/finde ich den Spieler "Druggy01" von "German Group" (der übrigens in dieser Schlacht Lvl up wurde), da er mit seiner schicken Isida ziemlich viel im Team geholfen hat aber auch immer wieder in die gegnerische Base eingedrungen ist ))

Weiterhin viel Glück und Erfolg allen J-Teams wünscht euch killzone2212

von killzone2212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte mich hiermit an alle Leute bedanken, die das Turnier organisiert haben.

Ich fand es wirklich toll wie ihr das Turnier organisiert habt und ich glaube es war nicht leicht für euch alles im Blick zu halten. Bei Problemen und Konflikten musstet ihr immer einen kühlen Kopf behalten.

Danke dass ihr diesen Wettbewerb geleitet habt.

Ich möchte mich hiermit an alle Teams bedanken, die am Turnier teilgenommen haben.

Ich fand die Matches sehr spannend und auch wenn es Konfrontationen zwischen Teams gab, glaube ich nicht das es dazu zu schlechten Teams werden. Es hat echt Spaß gemacht gegen euch zu kämpfen.

Danke dass ihr an diesem Wettbewerb mitgemacht habt.

Ich möchte mich hiermit an alle Leute bedanken, die mit uns gefiebert haben.

Ich fand es wirklich toll, das ihr uns allen zugeschaut habt und uns Glückwünsche gegeben habt. Ihr habt uns Hoffnung gegeben und uns somit geholfen.

Danke dass ihr migefiebert habt.

Ich möchte mich hiermit bedanken an alle Leute, die in unserem Team mitgespielt haben.

Es hat einfach mega viel Spaß gemacht mit euch im Team gegen andere Teams zuspielen. Wir haben gezeigt was wir drauf haben und das es nicht nur auf den Rang ankommt, sondern auch an der Teamarbeit.

Danke dass wir als Team auftreten konnten.

Dieses Turnier war für mich echt Klasse.

Ich hatte viel Spaß und konnte vieles neues dazulernen.

Ich hab viele neue Menschen kennengelernt und viele neue Einblicke in die Teamarbeit gekriegt.

Es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten Kampf oder auf das nächste Turnier.

Noch ein Mal ein großes Lob und ein riesen Dank an alle.

Mit freundlichen Grüßen Druggy01

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...