Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Dauerhafter erger du ich die neune Producktsez.

Texas.Ranger.CD.1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle Panzerfahrer und Fahrer rinen.

Hallo ich möchte gerne eure Meinung hören.

1) Zeidem die setz da sind gibt es 1.000 fach mehr druger als vorher. :( 

2) ich war gestern in ner schlacht stille und es war 5 für Rot 3 für blau Flagen schlacht. :D  :P 

3) Blau bekommt einer rein der donner m1 hat mit dem Rang Feldwebel und Rantfol mit drugs. :angry: 

3) Er beschloss zu drugen wir waren echt sauer obwohl ich im Sieger Tehm war . :angry: 

​4) Er druget 50 min du ich und beleidigte rot ich war erster und mit 233 ep Führung vor P 2 am ende bekam er 890 dias ich nur 140 und das schlimmste er hat die ganze schlacht kaputt gedrugt. :( 

5) Wir waren alle sehr sauer aber er hörte nicht auf zu drugen dan waren es nur noch 2 vs 9 und er druget immer noch und schupste die Kollegen runter und die Isida Fahrer wir sagten las es aber er hörte nicht. :angry:  :(  :( 

6) Er hat angegeben und alle beledigt mit Luser etc....

7) Das kann doch nicht angehen du ich die neune setz gibt es 1.000 mehr druger also zuvor das sit doch echt der reinste müll  :wub: ich finde die setz solten wider weg und alles wie vorher werden.

8) Bitte ehrliche antworten reinschreibe und kein müll.Danke fürs lesen.

Was meint ihr zu den setz sollen sie wider weg :wub:  :wub:  :wub:  oder sollen die druger weiterhin über die andere Fahrer rigiren :angry:  :( ?

Bitte das Topik nicht so schnell schlissen ich will ein par Meinungen von euch wissen. :wub: 

Gruß Texas.Ranger.CD.1 :wub:  :tank:  :fire_r:  :fire_l: 

Ein froher 1.2.3 Advent an alle. :wub:  :tank:  :fire_r:  :fire_l: 

Also nicht so schnell schlissen bitte.Danke.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...