Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spiel ruckelt kurz nach dem spielen

r_Sergant_Hartman0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Damen und Herren, ich habe ein kleines Problem.  :(  Ich gehe in einer Schlacht und wenn ich drinne bin, läuft es flüssig. Ein paar Sekunden später ruckelt das Spiel plötzlich, sodass ich nicht richtig zielen kann. Wenn es bei euch auch so geht oder Lösungen habt, schreibt es hier in diesem Beitrag rein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gucke mal rechts oben unter "Optionen" und schalte ein paar Sachen wie zb "Schatten" aus. Diese Optionen sind nicht nötig, und für einen nicht so guten PC bzw. Laptop  sollte man diese ausschalten, um Laggs zu vermeiden ;) sag mal dein PC/Laptop, vielleicht hilft mir das ja weiter (oder anderen^^)

MfG, Lordkaya

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Damen und Herren, ich habe ein kleines Problem.  :(  Ich gehe in einer Schlacht und wenn ich drinne bin, läuft es flüssig. Ein paar Sekunden später ruckelt das Spiel plötzlich, sodass ich nicht richtig zielen kann. Wenn es bei euch auch so geht oder Lösungen habt, schreibt es hier in diesem Beitrag rein.

Mein lieber Sergeant Hartman.

2 Fragen, um die mir helfen Ihnen helfen zu können

1- Handelt es sich um bestimmt Maps, wenn ja um welche

2- Was ist ein Sergeant?

Mfg

Ansonsten empfehle ich den Lokalspeicher zu erweitern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gucke mal rechts oben unter "Optionen" und schalte ein paar Sachen wie zb "Schatten" aus. Diese Optionen sind nicht nötig, und für einen nicht so guten PC bzw. Laptop  sollte man diese ausschalten, um Laggs zu vermeiden ;) sag mal dein PC/Laptop, vielleicht hilft mir das ja weiter (oder anderen^^)

MfG, Lordkaya

Hab ich gemacht alles und trozdem habe ich immernoch laggs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber Sergeant Hartman.

2 Fragen, um die mir helfen Ihnen helfen zu können

1- Handelt es sich um bestimmt Maps, wenn ja um welche

2- Was ist ein Sergeant?

Mfg

Ansonsten empfehle ich den Lokalspeicher zu erweitern

1. 2042, Fort Knox,

2. Ich mich nur Sergant wegen dem Namen "Sergant Hartman" heißt. Google ist dein Freund

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...