Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 208 - Mikroverbesserungssystem und Kristalle für Rangerhöhung

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenn man das ausgeschaltet hat mit den kristall boxen dann kommt das ja alles in fonde hab es vorhin beobachtet das ist viel geiler der fond steigt direkt und ich denke das es mit der gb auch so ist das villt irgendwann mal mitten in der schlacht einfach mehr krisis dazu kommen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eines wäre noch nett: Wenn es eine Tabelle gäbe, wo man nachschauen kann was die einzelnen Verbesserung von z.B 1/24 bis 24/24 ja nach Waffe/Panzer und Eigenschaft kostet und bringt (evtl. auch Zeit und Beschleunigung.

Ich weiß es ist ne lange Liste, dennoch hätten viele glaub ich gerne einen Überblick, damit sie wissen was auf sie an Kosten zukommt. Man könnte einfach besser planen.

Danke für die Krisis.

P.S.: also an die Arbeit lieber Valery ;)  :)

von idipfl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt stellt sich wieder eine Frage

bis jetzt ist alles erschiehne was geplant wurde, allerdings fehlen die neuen Pnazer und Bewaffnungen, die in einem Video mal erläutert wurden.

Wird es unser Weihnachtsgeschenk sein?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zuerst mal grosses Lob, nach dem Update Fahrphysik hatte ich schlimme Befürchtungen - MV scheint aber gut geworden zu sein.

Hab' mir das mal angesehen und noch so meinen kleinen Probleme, aber vielleicht kann ja jemand im Forum helfen.

Bei Wiking M1 könnte ich ja Schutz verbessern, sieht doch so aus, dass 168 Kristalle immer +5,0 bringen und das ganze wohl 25 mal geht. Wenn ich das 25 mal mache (also 4200 Kristalle) habe ich Schutz von 165 (M1) auf 290 gebracht was mehr als M3 wäre.  Ohne dass ich das genau nachrechne kostet mich komplette Verbesserung wohl so um die 15.000 Kristalle - ein Schnäppchen wenn man sieht, dass ich sogar über M3-Niveau verbessert habe ....

Denke mal da ist wohl bei mir ein Denkfehler ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Kritiker so mancher Aktionen von TO muss ich den Entwicklern auch mal ein grosses Lob aussprechen..!!  Etwas Rückwirkend zu erhalten erlebt man sicherlich nicht alle Tage :-) 

Die neuen Optionen der Profi-Schlachten sind interessant gestaltet, die Mikroverbesserungen sicherlich eines Testes würdig.

Vielleicht sieht man nun auch die "alten Hasen" auf den Schlachtfeldern wieder, denn TO war in der Vergangenheit nicht besonders attraktiv .

So steigt nun die Hoffnung auf weniger Ärger und mehr Spielspass.

In diesem Sinne, nochmals besten Dank an die " Macher ",  habt ein frohes Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr .

Selbiges gilt natürlich auch für die Spieler hier ;-)

Mit Salut-Schuss, Drunken  :excl:

von drunkencommand bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ho ho ist den schon Weinachten  ? ? ? Die große Bescherung , einen schönen herzlichen dank , ist vollbracht ! Ich wünsche Euch tanki online Spielern alles alles gute und an

dieser stelle dem tanki Team ein große dank und anerkennung ! ! !         Ich wünsch Euch allen ein Gesegnetes und frohes Weinachtsfest ! ! !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich ein feiner zug das mit den Kristallen. Das muss man schon sagen! Vielen dank! Profi Schlchten auch eine gute idee. Mikroverbesserungen muss sich erst zeigen...bin ich kerin so grosser freund von den neuen eigenschaften. trotzdem ein schicken update

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zuerst mal grosses Lob, nach dem Update Fahrphysik hatte ich schlimme Befürchtungen - MV scheint aber gut geworden zu sein.

Hab' mir das mal angesehen und noch so meinen kleinen Probleme, aber vielleicht kann ja jemand im Forum helfen.

Bei Wiking M1 könnte ich ja Schutz verbessern, sieht doch so aus, dass 168 Kristalle immer +5,0 bringen und das ganze wohl 25 mal geht. Wenn ich das 25 mal mache (also 4200 Kristalle) habe ich Schutz von 165 (M1) auf 290 gebracht was mehr als M3 wäre. Ohne dass ich das genau nachrechne kostet mich komplette Verbesserung wohl so um die 15.000 Kristalle - ein Schnäppchen wenn man sieht, dass ich sogar über M3-Niveau verbessert habe ....

Denke mal da ist wohl bei mir ein Denkfehler ....

Der Denkfehler liegt darin, dass die Mikroverbesserungen je nach Stufe immer weniger effektiv sind, dafür aber mehr kosten. D.h. bei den ersten Stufen zahlt man relativ wenig für große Wirkung (zb. +5 für 4000 Kristalle) - danach kosten bspw +2.5 schon 8000Kristalle --> weniger Effektiv und teuer.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ valery,es geht darum,die frage: ob es nicht sowieso schon vorher war das bei SoV ohne bonus-punkte das die dias zum fond addiert waren,oder ist das jetzt definitiv neu ???

Früher konnte man in SoV Bonusse abschalten, aber Kristalle fielen während des Kampfes sowieso aus. Jetzt aber kann man nicht nur Bonusse, sondern auch Kristall-Boxen abschalten, die zum Schlachtfond addiert werden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt stellt sich wieder eine Frage

bis jetzt ist alles erschiehne was geplant wurde, allerdings fehlen die neuen Pnazer und Bewaffnungen, die in einem Video mal erläutert wurden.

Wird es unser Weihnachtsgeschenk sein?

Als Weihnachtsgeschenk? Leider nein. Diese Aufgabe steht im Plan für das nächste Jahr  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...