Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 208 - Mikroverbesserungssystem und Kristalle für Rangerhöhung

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine frage hätte ich:
Wenn ich zb freezer verbessere will also den schaden sthet da zeit wie 1St 64M ist das die zeit die die ferbeserung hält?

MfG

Ja, das heißt, dass 1St 64M der Verbesserungsprozess bei dem Schritt dauert. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher konnte man in SoV Bonusse abschalten, aber Kristalle fielen während des Kampfes sowieso aus. Jetzt aber kann man nicht nur Bonusse, sondern auch Kristall-Boxen abschalten, die zum Schlachtfond addiert werden. 

Nein, die Kristalle fielen nicht immer...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich liebe Tanki geilstes Spiel des Jahrhunderts ich  :wub:  Tanki

Noch eine Idee hab ich noch zum verbessern, ich dachte da an ja wenn man Panzer, Farben oder Waffen verkaufen will das man da die kristalle zurück bekommt z.B. Firebird steht bei mir nur in der Garage ich weil nicht mal mehr Wann ich das letzte mal damit gespielt hab

MfG ckckk

Diesen Post teilen

Link zum Post

bekommen da nicht irgendiwe die wo schon hoher rang sind viel weniger?

Nein, genau anders herum. Die die bereits ein hohes Level haben, haben mehr bekommen, als die die noch Level vor sich haben. Die Kristalle die sie jetzt noch bekommen können, sind doch deutlich weniger, soweit ich das in den Tabellen richtig sehe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ziemlich nice !!

NyBIjzi.png

slLxDf1.png

das dumme bei den farben ist es, habe es auch im testserver gesehen, dass dort nur 30% und noch so eine zeichnung, dass man weiß welche waffe es ist, das dumme ist aber, dass die die neu spielen ffürher wussten, auf welche waffe das schutz hat, den früher stand es 30% freeze und das freeze zeichen, jetzt steht aber nur 30% und das freezezeichen, könnt ihr das bitte wie früher machen, fand es übersichtlicher

von r_FireKing50 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde aber die mikroverbeeserungen und den rest gut gelungen, ich hab aber noch eine frage, wenn ich freeze m2 verbessere und dann freeze m3 kaufe, bleiben die verbeeserungen bei freeze m3 und noch eine frage wenn ich freeze m2 nicht upgrade und freeze m3 kaufe und dann freeze m3 zum ende upgrade ist es genau so stark, als hätte ich alle freze m1,m2 und m3 upgegradet, bitte kann mir jemand dieese fragen beantworten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo habe da so ne Frage.. :) Und zwar, steht da dass wen man verbessert, bekommt man einen Rabatt auf die nächste Stufe, heißt das, es wird genau soviel "weggenommen" wie ich investiert habe, oder wird es mehr kosten.. Sprich: 

Verbesserungen Mammut M1 (alles verbessert) = genau soviel abzug der kosten bei kauf von M2? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt werden die mit den höchsten Rängen wieder kräftig banken. Natürlich um die besten Farben, türme und Untersätze zu haben. Ich finde diese Neuerung nicht sehr gut. Nur rentabel für Banker. Die Spieler, die ihre Accounts ohne zu Banken hochspielen wollen, können das vergessen. Es macht keinen Spaß mehr, wenn man in Millisekunden von einem hochgepimpten Generalissimus zerstört wird.

Irgendwann wird dann wieder jeder alles mögliche verbessert haben und alle sind folglich wieder gleich stark bzw. Gleich schwach.

Des Weiteren finde ich diese unnötige "Verbesserungszeitspanne" mehr als unnütz. Was soll das bittte bringen? Na klar, Tanki kann druch den "Beschleunigungsbutton" den Spielern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen.

Ich bin selbst Generalissimus, schreibe diesen Kommentar jedoch mit diesem Account, um nicht erkannt zu werden.

Denkt darüber nach. MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo habe da so ne Frage.. :) Und zwar, steht da dass wen man verbessert, bekommt man einen Rabatt auf die nächste Stufe, heißt das, es wird genau soviel "weggenommen" wie ich investiert habe, oder wird es mehr kosten.. Sprich: 

Verbesserungen Mammut M1 (alles verbessert) = genau soviel abzug der kosten bei kauf von M2? 

du bekommst 75% rabatt, wenn du die vorige stufe verbssert hast

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

....das man die verbeseereung nicht abrechen kann

Man kann vorher überlegen, ob man die vorgegebene Verbesserungszeit in Kauf nimmt! Die Zeit wird angezeigt, wenn man mit der Maus auf den Verbesserungs-Button fährt!

Grüße raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt werden die mit den höchsten Rängen wieder kräftig banken. Natürlich um die besten Farben, türme und Untersätze zu haben. Ich finde diese Neuerung nicht sehr gut. Nur rentabel für Banker. Die Spieler, die ihre Accounts ohne zu Banken hochspielen wollen, können das vergessen. Es macht keinen Spaß mehr, wenn man in Millisekunden von einem hochgepimpten Generalissimus zerstört wird.

Irgendwann wird dann wieder jeder alles mögliche verbessert haben und alle sind folglich wieder gleich stark bzw. Gleich schwach.

Des Weiteren finde ich diese unnötige "Verbesserungszeitspanne" mehr als unnütz. Was soll das bittte bringen? Na klar, Tanki kann druch den "Beschleunigungsbutton" den Spielern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen.

Ich bin selbst Generalissimus, schreibe diesen Kommentar jedoch mit diesem Account, um nicht erkannt zu werden.

Denkt darüber nach. MfG

das sind mirkoverbessrungen, 1, die kosten nicht viel außer der beschleunigung und 2. das bringt auch nur 5-30% höchstens, also nicht so aufregen, dass mit der wartezeit, ist so als würdest du jemanden bestechen, damit er z.B.: schneller arbeitet und man muss ja es nicht bezahlen, warte doch einfach, sind eh nur 1-2 stunden, sry wenn das gemein klingt

von r_FireKing50 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...