Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 208 - Mikroverbesserungssystem und Kristalle für Rangerhöhung

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage: Wenn ich jetzt beispielsweise Durchladung der Waffe "Donner" verbessern möchte, dauert es ja einige Zeit bis die Verbesserung in der Waffe "eingebaut" ist.

1. Kann ich Donner dann benutzen?

2. Kann ich die Zeit, gegen Kristalle GANZ auflösen?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal eine Frage: Wenn ich jetzt beispielsweise Durchladung der Waffe "Donner" verbessern möchte, dauert es ja einige Zeit bis die Verbesserung in der Waffe "eingebaut" ist.

1. Kann ich Donner dann benutzen?

2. Kann ich die Zeit, gegen Kristalle GANZ auflösen?

MfG

1. Nein, kannst du während dieser Zeit nicht.                                                                                                                                               2. Mit dem angezeigten Betrag, den du bezahlen musst, würdest du die Verbesserung meiner Meinung nach sofort erhalten & kannst gleich die nächste Stufe beginnen, usw.! Hat dann natürlich alles seinen Preis!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

FAQ zu den MV's

Q. Wo kann man ausführliche Informationen über Mikroverbesserungen finden?
A. Die werden später in der Tanki-Enzyklopädie veröffentlicht. Im Moment kann man Info dazu nur im Spiel finden.

Q. Wird eine Gold-Box fallen, wenn man Kristalle in den PRO-Schlachten ausschaltet?
A. Nein, die wird nicht fallen. Dem Schlachtfond werden aber auch keine 1 000 Kristalle plötzlich addiert. Der Fond wird einfach gleichmäßig wachsen.

Q. Wie ändert sich die Wachstumsgeschwindigkeit der Schlachtfonds, wenn man Kristall-Boxen in der PRO-Schlacht abschaltet?
A. Der Fond wird um 114% schneller wachsen.

Q. Was wird mit den Verbesserungen, wenn die Parameter geändert werden? 

A. Nichts Schreckliches. Die Anzahl der Verbesserungsschritte wird umgerechnet und kompensiert. Es wird nichts zurückerstattet. 

Q. Wird es die Rabatte auf Mikroverbesserungen geben?

А. Ja, so ein Mechanismus wurde bei der Entwicklung im System berücksuchtigt. Verfolgt die Nachrichten. 

Q. Wie kann man einer PRO-Schlacht beitreten, wenn man kein Abo und Kristalle hat?

A. Diese Schlacht erstellen. Der Spieler, der eine PRO-Schlacht erstellt, zahlt dafür nichts. Das ist das Recht eines Erstellers.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hat die Verbesserung Auswirkung auf die nächste Stufe?

Bitte um Antwort.

Nein! Hiermit kannst du mit Hilfe von Kristallen (Geld B)  ) deine momentane Stufe verbessern & ihr schneller fast die Parameter der nächsten Stufe verschaffen! Also für Ungeduldige mit nem fetten Sparschwein!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

trotzdem bischen Verarsche....

früher: wasp m3: ca. 13 m/s, jetzt 12,.....  und erst NACH den verbesserungen 13...

Mfg

Kann dir doch egal sein, du wolltest doch aufhören. Tu dir keinen Zwang an. ^_^

oo1r1qcn2wax.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...