Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 208 - Mikroverbesserungssystem und Kristalle für Rangerhöhung

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich find die mikroferbeserungen kake weil ich ein obr noob bin der keine ahnung vom game hat :mellow:  zum glük kaman die in schlachten austelen und geil wie viele krisis icvh jetzt hab :) :) :) :) :) :) :) :) :) :tank: :fire_l:

jo hast recht das bist du

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe dem hern schuhmann ja nur ein tipp gegeben das darf mann doch wohl noch auch wenn er entwickler ist darf mann ihm nen tipp geben

tipp herrn schreibt man mit 2 r...

erst mal anderen fehler unter die nase reiben und dann selber welche machen, das mag ich

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ja ganz witzig, aber wer hat sich bitte die Logik ausgedacht?

Bsp:

Diktator M1: Geschwindigkeitsupdate ... geht bei 363 Kr. los - 10 Stufen a 0,04 - dauert 3 Stunden (Endspeed mit vollen Update: 8,00)

Titan M1: Geschwindigkeitsupdate ... geht bei 17 Kr. los - 25 Stufen a 0,10 - dauert 6 Minuten (Endspeed mit vollem update: 7,01)

Da überholt im Game eventuell Titan den Dikator für weniger Geld und weniger Wartezeit?

Aha! Ja.... ähhhh..... gut. -.-

Kauft man sich also nen tank der um XY schneller is als ABC ... und mit Mikros is es dann fast (jaja, nur fast) umgekehrt?

...

Damit möchte ich mein Lob an die Marketing-Abteilung aussprechen.

Ihr macht echt nen guten Job um den Kids die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

;-)

...

PS: Was mir ganz gut gefällt:

Man muss jetzt schon ein bissl mehr mitdenken und abwägen was man wie kauft und upgraded.

Das macht es tatsächlich spannender und auch mit mehr Herausforderung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ja ganz witzig, aber wer hat sich bitte die Logik ausgedacht?

Bsp:

Diktator M1: Geschwindigkeitsupdate ... geht bei 363 Kr. los - 10 Stufen a 0,04 - dauert 3 Stunden (Endspeed mit vollen Update: 8,00)

Titan M1: Geschwindigkeitsupdate ... geht bei 17 Kr. los - 25 Stufen a 0,10 - dauert 6 Minuten (Endspeed mit vollem update: 7,01)

Da überholt im Game eventuell Titan den Dikator für weniger Geld und weniger Wartezeit?

Aha! Ja.... ähhhh..... gut. -.-

Kauft man sich also nen tank der um XY schneller is als ABC ... und mit Mikros is es dann fast (jaja, nur fast) umgekehrt?

...

Damit möchte ich mein Lob an die Marketing-Abteilung aussprechen.

Ihr macht echt nen guten Job um den Kids die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

;-)

...

PS: Was mir ganz gut gefällt:

Man muss jetzt schon ein bissl mehr mitdenken und abwägen was man wie kauft und upgraded.

Das macht es tatsächlich spannender und auch mit mehr Herausforderung.

Die Verbesserungen werden von Stufe zu Stufe teurer und bringen nicht mehr so viel!

z.B am Anfang muss man 50 Kristalle zahlen damit dein Panzer um +0.5 m/s schneller ist und am Ende 5000 für +0.1m/s 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Verbesserungen werden von Stufe zu Stufe teurer und bringen nicht mehr so viel!

z.B am Anfang muss man 50 Kristalle zahlen damit dein Panzer um +0.5 m/s schneller ist und am Ende 5000 für +0.1m/s 

Achso, die Verbesserungen sind auch nicht linear?

Hm, dann stimmt meine Rechnung ja gar nicht mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unsere Statistik sagt aber was ganz anderes =)

26a65346.jpg

ganz erlich valery das ist doof die server sind mit 3000 players überlastet es laggt nur und lädt total lahm ich glaube aber nachdem das update 1 oder 2 tage da ist wird sich das beruhigen aber 3000 player da ist grenze pro server mehr halten die ohne das es laggt nicht aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz erlich valery das ist doof die server sind mit 3000 players überlastet es laggt nur und lädt total lahm ich glaube aber nachdem das update 1 oder 2 tage da ist wird sich das beruhigen aber 3000 player da ist grenze pro server mehr halten die ohne das es laggt nicht aus

Wenn ich das richtig interpretiere sind die auf 5000 limitiert.

Ergo is 3k ganz locker drin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann dir doch egal sein, du wolltest doch aufhören. Tu dir keinen Zwang an. ^_^

oo1r1qcn2wax.jpg

bravo, 40 kristalle :P

ich hab 90k bekommen B)

Ich hör auch auf....... aber schade, dass nun jetzt 2 tolle Updates (außer Mikro) gekommen sind

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...