Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 208 - Mikroverbesserungssystem und Kristalle für Rangerhöhung

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die kristalle sind schön aber das verbessern dauert ein bissil mache deswegen nur wenn ich nimmer zocken will verbessern lassen und dann kann ich es wieder am nächsten morgen benutzen ist schon ein gutes update weiter so tanki ok :) :) :) :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bravo, 40 kristalle :P

ich hab 90k bekommen B)

Ich hör auch auf....... aber schade, dass nun jetzt 2 tolle Updates (außer Mikro) gekommen sind

Du hörst gar nicht auf, das kannst du einfach nicht, sonst wärst du hier lange nicht mehr im Forum ;)

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die mikroverbesserung richtig hamma geil.ich hab 160.000 kris bekommen.Wenn jetzt noch 50 Prozent rabatt bei Weihnachten oder bei silvester kommt hab ich ma locker freeze m3 und isi m3 gekauft.^^ das einzigste was ich etwas dumm find is das wenn man ne waffe verbessert das heisst bei den parameter wird es beim kauf der nächsten stuffe nicht berücksichtigt. Deshalb erst ab m3 verbessern ^^.

Diesen Post teilen

Link zum Post

DANKESCHÖN für die vielen kristalle  herzlichen dank und euch noch ein schönes weiter spielen auf tanki. :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...