Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 208 - Mikroverbesserungssystem und Kristalle für Rangerhöhung

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Und ich hatte gestern Level-Up.... *facepalm*

2. Datensicherheit sieht auch anders aus, oder? (kuck mal rechtz oben)

Tipp: Screenshot erst schneiden, dann hochladen. ;-)

Wieso, wo ist das Problem? Glaubst du, jetzt hetzt irgendjemand einen Kopfgeldjäger auf Marco Schmat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen,

Erster eindruck vom neuen Update , wirklich gut gelungen. Alle Geschmäcker wurden berücksichtigt. Gefällt mir.

Belohnung für Ranganstieg, auch super.

Die neue Physik hat dem ganzen Spiel etwas Slapstickartiges gegeben. (letztens erst gesehen wie ein Titan die Rampe in Stille runtergehopst ist wie ein Gummiball, nachdem er den Halt verloren hatte, Hornet und WASP rasen wie Rennwagen übers Spiel, Lol ) Aber für ein Action Spiel find ich das eigentlich ganz lustig und gut.

Die kleinen Panzer sind jetzt richtig stark gworden  (find ich gut) und das Spiel sehr schnell (das ist gewöhnungsbedürftigt, einerseits ja ganz schön, aber mann hat z.B. im Sandkasten nicht mal mehr Zeit Dias in der Mitte aufzuheben, die Sekunde die mann durch den Umweg verliert wirkt sich bereits als schwächung der Mannschaft aus. Schon heftig.)

Ein paar sachen sind mir noch nicht ganz klar, vieleicht könnt ihr das noch erklären:

-Sind die Werte (Geschwindigkeit, Feuerkraft ect,) durch das neuen Mikroverbesserungs Update erneut wieder geändert worden ?

-Goldbox bei ausgestellten Kristallboxen ist noch unklar. Kommen ihre 1000 Dias almählich in den Fond oder fällt sie einfach komplett aus bei dieser einstellung ?

-Autobalance ausstellen, ohne eine Profischlacht zu erstellen. Wie macht man das ?

-Ich hoffe ihr gebt in der Tanki-Enzyklopädie dann auch bitte eine Tabelle mit allen Microverbesserungs werten an (Anstieg Nr.xxx bringt xxx kostet xxx und dauert xxx)

-Da es jetzt eine vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten gibt (Autobalance an/aus, Friendlyfire an/aus ect.) , wie kann ich diese  wärhrend des Spiels sehen ? ( Falls es keine möglichkeit gibt wäre es gut, eine einzubauen. )
-Was genau ist bzw. bewirkt jetzt eigentlich Leistungsfähigkeit als Microverbesserung bei Panzern ?

grüße an alle

MorgunII

von MorgunII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen,

Erster eindruck vom neuen Update , wirklich gut gelungen. Alle Geschmäcker wurden berücksichtigt. Gefällt mir.

Die neue Physik hat dem ganzen Spiel etwas Slapstickartiges gegeben. (letztens erst gesehen wie ein Titan die Rampe in Stille runtergehopst ist wie ein Gummiball, nachdem er den Halt verloren hatte, Hornet und WASP rasen wie Rennwagen übers Spiel, Lol ) Aber für ein Action Spiel find ich das eigentlich ganz lustig und gut.

Die kleinen Panzer sind jetzt richtig stark gworden  (find ich gut) und das Spiel sehr schnell (das ist gewöhnungsbedürftigt, einerseits ja ganz schön, aber mann hat z.B. im Sandkasten nicht mal mehr Zeit Dias in der Mitte aufzuheben, die Sekunde die mann durch den Umweg verliert wirkt sich bereits als schwächung der Mannschaft aus. Schon heftig.)

Ein paar sachen sind mir noch nicht ganz klar, vieleicht könnt ihr das noch erklären:

-Sind die Werte (Geschwindigkeit, Feuerkraft ect,) durch das neuen Mikroverbesserungs Update erneut wieder geändert worden ?

-Goldbox bei ausgestellten Kristallboxen ist noch unklar. Kommen ihre 1000 Dias almählich in den Fond oder fällt sie einfach komplett aus bei dieser einstellung ?

-Autobalance ausstellen, ohne eine Profischlacht zu erstellen. Wie macht man das ?

-Ich hoffe ihr gebt in der Tanki-Enzyklopädie dann auch bitte eine Tabelle mit allen Microverbesserungs werten an (Anstieg Nr.xxx bringt xxx kostet xxx und dauert xxx)

grüße an alle

MorgunII

Und vergiss nict den preis für die beschleunigung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich auf M2 auf M3 umsteige gehen die Verbesserungen verloren oder geht es weiter ?

Du bekommst einen Preisnachlaß auf die nächste Stufe von max 70% (falls du alle Verbsserungen auf maximum gesteigert hast) . Aber ansonsten JA , die Verbesserungen gehen verloren.

von MorgunII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen,

-Da es jetzt eine vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten gibt (Autobalance an/aus, Friendlyfire an/aus ect.) , wie kann ich diese  wärhrend des Spiels sehen ? ( Falls es keine möglichkeit gibt wäre es gut, eine einzubauen. )

-Was genau ist bzw. bewirkt jetzt eigentlich Leistungsfähigkeit als Microverbesserung bei Panzern ?

- meiner meining nach nicht (auf jeden fall nicht wesentlich),du kannst sie aber jetzt verändern/verbessern mit micros

- ja wenn die goldbox fallen würde,wird sie zu dem jackpot addiert,was ich persöhnlich sehr schade finde...kein kampf um die goldi

- geht zur zeit nur in profi-schlachten,ob das noch geändert wird glaub ich nicht,ist das jetzt ein vorteil oder nachteil ? hmm...

- denke die daten kann nur tanki rausrücken ( was sie nicht machen werden) oder man findet einen bekloppten banker der alles verbessert und sich die mühe macht alles zu dokumentieren.

- die einstellungen siehst du genauso wie vorher anhand der zeichen wenn du auf die schlacht klickst

- das ist der anzug,aus der stand...wie zb. beim auto der sprint von 0 auf 100 ( hoffe das so richtig)

Diesen Post teilen

Link zum Post

und nun ist es doch so gekommen, dass (fast) alle die mirkos gut finden, auch wenn sie sie vorher schlecht gemacht habem :rolleyes:

ansonsten wirklich gutes update, nur find ich es schade, dass das pro-schlachten abo immernich so teuer ist :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen,

grüße an alle

MorgunII

1. Nein, die Werte wurden nicht geändert.

2. Genau, 1000 Kristalle einer Gold-Box kommen auch allmählich in den Fond. 

3. Wenn es keine PRO-Schlacht ist, dann ist Autobalance schon eingestellt, und es kann nicht an/aus. 

4. Ja, wir planen diese Tabelle in der Enzyklopädie zu posten, aber allmählich.

5. Ja, hier blechi hat Recht. Im Vorschau einer PRO-Schlacht kann man sehen, mit welchen Einstellungen diese Schlacht erstellt wurde.

6. Die Leistungsfähigkeit bestimmt, wie schnell der Panzer seine maximale Geschwindigkeit erreicht. Die vergräßert auch die Fähigkeit die Pnazer zu verschieben.

Aber, z.B., die Vergrößerung der Masse beeinflusst die Dynamik der Beschleunigung. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Fragen:

1) rechnet sich 100% verbessern un 70% Rabatt gegen Direktkauf nächstes Level? Wieviel kann man da sparen?

2) jeder weitere Schritt einer Verbesserung wird kleiner und teurer?

3) wieviel "schlechter" bleibt ein m2 Panzer / Waffe mit 100% Verbesserung gegenüber der m3 Version? (Frage ob m3 überhaupt noch lohnt).

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Fragen:

1) rechnet sich 100% verbessern un 70% Rabatt gegen Direktkauf nächstes Level? Wieviel kann man da sparen?

2) jeder weitere Schritt einer Verbesserung wird kleiner und teurer?

3) wieviel "schlechter" bleibt ein m2 Panzer / Waffe mit 100% Verbesserung gegenüber der m3 Version? (Frage ob m3 überhaupt noch lohnt).

Danke

Ich empfehle die Guides im Startbeitrag nachzuschauen. Mann kann dort alle Antworten finden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lag der Wert nicht vorher bei 20%?

Nein, sie war sozusagen ein Duplikat von Drache.

Ja, man kann nicht. Mondgänger gehört zu den speziellen Farben, die nicht verbessbar sind. 

Das finde ich schade. Kann man Drache verbessern? Dann hätte ich am Ende ja die kaufen können. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...