Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 208 - Mikroverbesserungssystem und Kristalle für Rangerhöhung

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber sind turnierfarben wie Gladiator nicht auch spezielle Farben? Dann sollten diese auch nicht verbesserbar sein.

Die kann man auch nicht verbessern.

Die Screenshots, die hier gepostet wurden sind zwar echt, es handelt sich aber hierbei um ein Anzeigefehler =). Die Schutzfaktoren waren aber so wie die sein müssen. Jetzt haben wir es korrigiert und es ist alles wieder OK.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, an Silvester ist ja 50% Rabatt, was ist jtz wenn ich mein Hornet voll pumpe und 70% Rabatt bekommen, 120% Rabatt sind ja unmöglich, also wird der Rabatt nur um 20% steigen also von 50 auf 70?

Nicht ganz. Wenn du die 70% des Rabattes hast dann hast du noch 30% zu Zahlen. Von den 30% musst du bei 50% Rabatt nurnoch die Hälfte zählen, also 15 Prozent des grundpreises
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die kann man auch nicht verbessern.

Die Screenshots, die hier gepostet wurden sind zwar echt, es handelt sich aber hierbei um ein Anzeigefehler =). Die Schutzfaktoren waren aber so wie die sein müssen. Jetzt haben wir es korrigiert und es ist alles wieder OK.

Verstehe ich nicht.. wenn man alle anderen farben verbessern kann.. dann werden die speziellen farben einfach mal nix mehr gegen die anderen..wo ist dann der reiz die noch zu gewinnen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe ich nicht.. wenn man alle anderen farben verbessern kann.. dann werden die speziellen farben einfach mal nix mehr gegen die anderen..wo ist dann der reiz die noch zu gewinnen..

Wenn du damit meinst das Schutzfaktoren bei Spezial Farben erhöht werden, dann will ich nicht sehen wie Pro schlachten aussehen werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt ja alles relativ gut bei den Spielern an! ;)

...nur mit den MV's muss ich noch lernen besser umzugehen :D Aber es wird sicher bald mehr Hilfen dazu geben )

Auf der Startseite ganz unten findet man zwei Videos, die bereits ausführlichen Informationen und viele Tipps beinhalten.

Gruß raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...