Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle bekommen ganz einfach

Clown2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzerfreunde

Heute geht es darum Wann Werde ich Meine Waffen wieder Verkaufen können und die Kristalle zurück??? :( 

Ich habe dazu eine Idee. Man hat eine Waffe gekauft und hat sich verklickt dann hat man die Kristalle verschwendet und die Waffe ist nun doof und ihr könnt sie nicht benutzen.

(Oder damit umgehen)

Also möchte man sie wieder verkaufen, und das geht ja noch nicht. :angry:

kann müsste etwas einführen wo ich die Waffe verkaufe und die Kristalle bekomme. Aber damit man nicht jede Waffe sofort und ständig verkaufen kann darf man nur immer eine Stufe verkaufen und hat dann wieder 1. die Kristalle und 2. ich habe Die Waffe verkauft und nicht verschwendet. :o 

Aber! Wenn man die Stufe runter von m3 auf m2 muss man ca. 24 Stunden warten und es geht wieder das geht bis ich die Waffe wieder m0 habe aber das ich die Waffe noch habe im Notfall habe ich sie m0 noch da. :)

Weil man kennt es bestimmt man möchte jede Waffe haben und gerade jetzt wo die Stärke der Waffen geändert wurde ist das doch praktisch wenn ich jetzt Ricochet m3 habe aber gerade ist Shaft besser lvl ich sie runter und und Shaft hoch. :D  :D  :D

Gerade bei m3 Waffen wo viele Kristalle gebraucht werden ist das gut!!!

Bitte schreibt eure Kommentare oder ob irgend wo schon so ein Topik existiert ;) .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...