Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2014

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon peinlich, dass man als alter Mann sich nicht unter Kontrolle hat und immer beleidigen muss, weil man sich nicht anders ausdrücken kann. Du tust mir Leid

schon peinlich,das die jugend das nachdenken vergisst bevor man blöde fragen stellt,und noch peinlicher bist du das du mir gleich immer hintertrollst.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte keine Falschen Bann's schreiben. Dies kann zu einen echten Bann führen, von einen echten Moderator!

Es wäre noch zu klären, was dieser allgemeine Hinweis in Verbindung mit dem Zitat auf der Seite für das Tankitreffen zu suchen hat.

Bitte in Zukunft solche Aktionen unterlassen. Hier ist nicht der passende Ort für so etwas.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r:  Alle Personen, die sich zum Tankitreffen angemeldet haben, sollten heute eine email von mir bekommen haben :fire_l:

Sofern sich jemand angemeldet aber keine Mail bekommen hat, so ist seine Anmeldung bei mir noch nicht eingetroffen. Bitte dann umgehend nachholen. Wir haben weniger als 3 Monate bis zum Tankitreffen und jetzt sollten sich möglichst auch noch die letzten entschließen und sich anmelden. Ich kann nicht sicherstellen, dass wir noch kurz vor der Veranstaltung für jeden ein Bett organisieren können.

:tank: Nur wer sich rechtzeitig meldet hat auch eine Chance für eine Mitfahrgelegenheit. Die ersten Fahrzeuge sind schon ausgebucht. :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weis noch net ob ich komm also warscheinlich schon und mein BFF kommt auch mit also schätz mal schon freu mich schon Berni(General_Dietl1) und Marcus(steuermann) kennen zu lernen ok also dann ciao   go TANKI :D :D :D;):lol: :lol: :tank: :fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch 77 Tage bis zum Tankitreffen. Wenn ich jetzt jeden Tag die aktuelle Anzahl poste, haut mir der raffnix auf die Finger.  :) 

Ich probiere es mal lieber nicht aus.

Es grüßt euch der 

steuermann

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch 77 Tage bis zum Tankitreffen. Wenn ich jetzt jeden Tag die aktuelle Anzahl poste, haut mir der raffnix auf die Finger.  :) 

Ich probiere es mal lieber nicht aus.

Es grüßt euch der 

steuermann

Schade ich will auch zum Tankitreffen leider habe ich mein ganzes Geld in Tanki gesteckt das ich jetzt nicht mehr kommen kann...

So ein misst aber auch..

Haha Spass

Habe eine kleine Frage?

Findet so ein Treffen noch mal statt damit ich da mal hinkommen kann?

Wuerde mich ueber eine Pm freuen

lg freak

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade ich will auch zum Tankitreffen leider habe ich mein ganzes Geld in Tanki gesteckt das ich jetzt nicht mehr kommen kann...

So ein misst aber auch..

Haha Spass

Habe eine kleine Frage?

Findet so ein Treffen noch mal statt damit ich da mal hinkommen kann?

Wuerde mich ueber eine Pm freuen

lg freak

Wenn dieses Mal genug Leute kommen und wieder Interesse besteht, wird es so ein Treffen hoffentlich wieder geben. Aber das kann man jetzt noch nicht sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freu mich schon :) Kann es nur jedem empfehlen

Wahrscheinlich werden diesmal mehr kommen und es wird nooooch besser als beim letzten Mal.

Fals ihr nicht dabei seid, macht nichts- ich schreibe einen Artikel darüber

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wahrscheinlich werden diesmal mehr kommen und es wird nooooch besser als beim letzten Mal.

Das wer echt nett

Koenntest du auch ein paar Bilder machen?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Videos wären natürlich noch en tick besser.......jeder will jeden mal in ACTION sehn. ......OOOOOHHH WEIAAAAAA........nur für die nachwelt,wie mans hätte besser machen können.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ein Bett aus den bereits gebuchten Häusern haben wir frei. Das setzt natürlich voraus dass die Anzahlungen von den angemeldeten Teilnehmern auch eingehen. (Leider fehlt da noch der eine oder andere).

Also die nächste Anmeldung geht noch in die gebuchten Häuser und für die folgenden Anmeldungen müssen wir dann mal sehen, was wir machen. Sobald die vorliegen, werde ich für weitere Häuser anfragen. Je länger ihr wartet, desto schwieriger wird es, genug Platz zu bekommen.

Wir werden dann wohl auch anfangen müssen, die reservierten und noch nicht angezahlten Betten an die Neuanmeldungen zu vergeben. Also auch ein wichtiger Hinweis, die offenen Anzahlungen zu überweisen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...