Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2014

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

48 Tage noch

... und wer zählt die Nächte ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde das cool aber ich wohne leider in heidelberg (baden_würtemberg :) ) also euch dann noch viel spass.

p.s. machts doch mal in baden würtemberg da könnte ich auch kommen :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde das cool aber ich wohne leider in heidelberg (baden_würtemberg :) ) also euch dann noch viel spass.

p.s. machts doch mal in baden würtemberg da könnte ich auch kommen :tank:

Hast Du ein Glück. Nur knapp über 2 Std. bis zum Treffen. Die meisten haben es erheblich weiter.

Wir haben jetzt schon viele Wünsche für einen Ort bekommen. Vielleicht wird es innerhalb der nächsten 12 Jahre mal in BW stattfinden. Aber die anderen Bundesländer haben sich auch schon angemeldet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Perm ist aber noch weiter  :D

Bei diesem Tankitreffen spielen wir NICHT das Spiel: "Wer hat die weiteste Anreise?"

Da würde ich glatt verlieren.

von steuermann bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei diesem Tankitreffen spielen wir NICHT das Spiel: "Wer hat die weiteste Anreise?"

Da würde ich glatt verlieren.

Sie können ruhig auch mal verlieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry Leute :(  Bin leider auch nicht dabei, es ist viel zu weit, um die 500 Kilometer,  :(  :(  :angry:

Aber naja, was soll ich machen :(. Aber denkt Positiv, und habt viel spaß dort, und brüggelt euch nicht wenn der andere m3 hat und der andere m2 hat ^^

Da sind bestimmt solche Leute da :lol:  Tauscht euch aus, unterhaltet euch usw. Habt spaß dort und freundet euch an ;)

Und respektiert die Moderatoren/innen :D                                           Aber erst wenn ihr heimfährt ^^ 

Ne ne spaß,Tja so bin ich halt, nett freundlich humorvoll und gut :D :D

Also viel spaß dort, und bringt saubere Klamotten mit :D hahahahahhaha^^

Gruß:Wasleyy :D

von ReviiieW bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso sollte man mit der schulklasse eine klassenfahrt machen ?

wieso sollte man mit arbeitskollegen eine weihnachtsfeier veranstalten ?

wieso fährt man mit der familie in urlaub ?

DUMME NUSS......um was nicht alltägliches mit gleichgesinnten zu erleben

Chill mal, beleidige ihn doch nicht er fragt doch nur wieso man dahin gehen sollte. ;)  Was ist daran soo schlimm?. Und wooow, das du ja Familie mit fremde Leute vergleichst oder kennende Schüler mit Fremden, dann musst du ja sehr verzweifelt sein ^^ egal du hast schlechte Laune  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chill mal, beleidige ihn doch nicht er fragt doch nur wieso man dahin gehen sollte. ;)  Was ist daran soo schlimm?. Und wooow, das du ja Familie mit fremde Leute vergleichst oder kennende Schüler mit Fremden, dann musst du ja sehr verzweifelt sein ^^ egal du hast schlechte Laune  ;)

Nein, hat er nicht. Wenn er schlechte Laune hat, hört sich das anders an.

Ich denke mal, er ist einfach nur genervt wegen den sinnfreien Fragen. Ich kann es nachvollziehen. Wir veranstalten hier was ganz Besonderes und da fragt jemand, warum sollte er da hinfahren. 

Es ist nicht mehr lange, bis es los geht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die neuen waffen

Wann kommen die endlich

Das ist noch nicht bekannt.

Deine Frage tut in diesem Topic aber auch nicht zur Sache.

Hier geht es ausschließlich ums Tankitreffen. Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komme gerne mit meinem Sohn (bin "Mädel"). - Freu mich schon drauf. Wohne Landkreis Würzburg und könnte 2 Personen im Auto mitnehmen. Werde mich heute, spätestens morgen anmelden.

Schön zu Wissen, dass es auch ein paar Tankispieler aus Würzburg gibt :) Ich würde auch sehr gerne kommen!!! Leider ist meine Mutter sehr warscheinlich nicht einverstanden, dass ich hin darf :( MfG cemal12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anmeldeschluß 31.5.2014

Plötzlich, aber sicher nicht unerwartet kommt der Anmeldeschluß.

Wir haben nur noch wenige Betten zu dem genannten Preis frei. Jetzt gilt es, diese restlichen Betten noch zu belegen. Wer zuerst kommt, hat Glück,

- wer sich zu spät anmeldet, der kann Glück haben und noch ein Bett auf dem Gelände bekommen, dann aber nicht mehr zu unserem Preis. Nach dem aktuellen Stand sind auf dem Gelände nur noch ca. 6 weitere Betten zu bekommen, in anderen Häusern und kosten jeweils 6-7 Euro mehr.

Viele Informationen sind in dem Interview aus der Tankizeitung enthalten. Ich kann nur sagen, dass wir mitten in den Vorbereitungen sind und wir wieder schöne Sachen geschenkt bekommen werden. Lasst Euch überraschen und für die unentschlossenen gilt es, jetzt noch schnell die letzten Betten für 15 Euro/Nacht zu ergattern.

Ich freue mich, Euch zu sehen, Euch wieder zu sehen und auf ein schönes Wochenende. Nutzt auch die Chance, und lernt Eure Mitspieler und Clankollegen besser kennen und dann werdet Ihr sehen, dass es im Spiel auch viel freundlicher wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist Julia. Sie arbeitet als Support-Spezialistin bei "Tanki Online" und beantwortet überwiegend die Briefe von den deutschsprachigen Spielern. Sie hat sich schon angemeldet und ist auch beim Tankitreffen dabei. 
Seid Ihr auch schon angemeldet? Dann treffen wir uns dort. Verpasst nicht den Anmeldeschluß!

yulia.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Julia und Mariya, Eure Anmeldungen waren rechtzeitig und die Betten sind reserviert. Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.

Für alle anderen Spieler hier noch einmal eine ganz wichtige Information:

Bitte vergesst nicht, Euch schriftlich bei mir anzumelden. Mündliche Anmeldungen helfen mir nicht weiter, weil ich ja auch ein paar Daten von Euch benötige.

Wir haben dieses Mal nur die Bettenanzahl gem. Anmeldungen zur Verfügung. Wer den Termin verpasst, kommt wahrscheinlich nicht mehr in unserem Häuserbereich unter und muß mehr zahlen.

Bitte sendet mir also umgehend Eure Anmeldungen, Anmeldeschluß ist an diesem Wochenende. Noch haben wir ein paar Betten zur Verfügung.

von event-planer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...