Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2014

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sofern wir keinen Internetzugriff haben werden die Dauerzocker, die nur zocken wollen, zu Hause bleiben..

Und das ist auch gut so. Was wollen die auch auf einem Treffen, wo sie Ihre Gegner und Mitspieler kennen lernen würden. Würde ihnen wahrscheinlich auch nicht gelingen, da sie ja dann die ganze Zeit am Rechner hängen würden. Ich habe hierfür kein Bedauern und ob ich Mitleid habe, überlege ich mir noch.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ich kenne sie zwar nicht, aber ich überlege gerade warum mir deine eltern so sympathisch sind....

damit kein Mißverständnis aufkommt:

die "sympathie" bezieht sich nicht auf deine nichtteilnahme am tankitreffen, sondern alleine darauf, daß sie anscheinend ihren elterlichen pflichten nachkommen und möchten, daß du etwas weniger zeit vor dem computer verbringst.

von dest70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da heute der 9 März ist und diese Nachricht um 15uhr 45 geschrieben wurde,ist es langsam ander Zeit,das es endlich losgeht.Ich halt es nich mehr aus.Ich muss raus.will endlich mal raus aus der Bude und was machen und mit euch richtig ablachen.Mögen sich doch noch mehr anmelden.Ihr werdet es nich Bereuen.Sagt es euren Eltern,auch euren Lebenspartnern(Frau,Mann,Fraumann),das es nix schöners gibt,als sich mit anderen Panzerfahrerern zu treffen und mal ein Wochende so richtig lecker und LUSTIG abzuchillen.Und nun ises 15uhr 49.Hab kurz gefasst.

So LOOOOOOSSS getz und fragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da heute der 9 März ist und diese Nachricht um 15uhr 45 geschrieben wurde,ist es langsam ander Zeit,das es endlich losgeht.Ich halt es nich mehr aus.Ich muss raus.will endlich mal raus aus der Bude und was machen und mit euch richtig ablachen.Mögen sich doch noch mehr anmelden.Ihr werdet es nich Bereuen.Sagt es euren Eltern,auch euren Lebenspartnern(Frau,Mann,Fraumann),das es nix schöners gibt,als sich mit anderen Panzerfahrerern zu treffen und mal ein Wochende so richtig lecker und LUSTIG abzuchillen.Und nun ises 15uhr 49.Hab kurz gefasst.

So LOOOOOOSSS getz und fragen.

Nur noch 3 Monate bis zum Tankitreffen. Jetzt sollte man sich allmählich Gedanken machen, ob man mitmachen will oder nicht. Inzwischen haben sich sogar Teilnehmer aus Perm angekündigt, der Zentrale unseres Spieles. Also auch eine gute Gelegenheit zu einem Gespräch mit den Leuten, die direkt in der Zentrale arbeiten.

Es sind noch einige Plätze frei. Nutzt die Chance und reserviert sie Euch, bevor Andere sie Euch wegnehmen. Der Platz ist nicht unbegrenzt und es ist durchaus möglich, dass wir für Stätanmelder nur Plätze zu einem höheren Preis anbieten können oder auf teurere Unterkünfte ausweichen müssen, die nicht unbedingt auf dem gleichen Gelände sind.

Jetzt anmelden garantiert Euch einen Platz in der Nähe von den anderen Spielern und Teilnehmern am Tankitreffen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur noch 3 Monate bis zum Tankitreffen. Jetzt sollte man sich allmählich Gedanken machen, ob man mitmachen will oder nicht. Inzwischen haben sich sogar Teilnehmer aus Perm angekündigt, der Zentrale unseres Spieles. Also auch eine gute Gelegenheit zu einem Gespräch mit den Leuten, die direkt in der Zentrale arbeiten.

Es sind noch einige Plätze frei. Nutzt die Chance und reserviert sie Euch, bevor Andere sie Euch wegnehmen. Der Platz ist nicht unbegrenzt und es ist durchaus möglich, dass wir für Stätanmelder nur Plätze zu einem höheren Preis anbieten können oder auf teurere Unterkünfte ausweichen müssen, die nicht unbedingt auf dem gleichen Gelände sind.

Jetzt anmelden garantiert Euch einen Platz in der Nähe von den anderen Spielern und Teilnehmern am Tankitreffen.

schade das ich grad in Polen bin ich wuerde mich anmelden

Sowas gefaellt mir kommt so ein treffen noch oeffter??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiso sollte mann da hin ??

wieso sollte man mit der schulklasse eine klassenfahrt machen ?

wieso sollte man mit arbeitskollegen eine weihnachtsfeier veranstalten ?

wieso fährt man mit der familie in urlaub ?

DUMME NUSS......um was nicht alltägliches mit gleichgesinnten zu erleben

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso sollte man mit der schulklasse eine klassenfahrt machen ?

wieso sollte man mit arbeitskollegen eine weihnachtsfeier veranstalten ?

wieso fährt man mit der familie in urlaub ?

DUMME NUSS......um was nicht alltägliches mit gleichgesinnten zu erleben

Schon peinlich, dass man als alter Mann sich nicht unter Kontrolle hat und immer beleidigen muss, weil man sich nicht anders ausdrücken kann. Du tust mir Leid
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...