Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2014

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mann ich würd SO GERNE KOMMEN aber .. ich wohn in Österreich das wären 4 Stunden fahrt ..also ich komm nicht : :(  :angry:  :mellow:  <_<

Nur 4 Stunden Fahrtzeit ......  Da kommt jemand aus Holland oder aus Schweden oder aus wer weiß woher und hat sicher mehr Stunden Fahrtzeit und hat sich ohne zu zögern angemeldet.

Es kann nicht bei jedem vor der Haustür sein. Stell Dir vor, wie weit die Leute in Russland es mit der Anreise hätten. Russland hat viel größere Entfernungen als wir es im deutschsprachigen Raum vorfinden.  

Wenn dieses Mal keine Teilnehmer aus dem Süden kommen (das ist auch Österreich), dann wird es beim nächsten Mal wahrscheinlich wieder im Norden sein. Und dann ist die Anreise nochmal 2-4 Std. länger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur 4 Stunden Fahrtzeit ......  Da kommt jemand aus Holland oder aus Schweden oder aus wer weiß woher und hat sicher mehr Stunden Fahrtzeit und hat sich ohne zu zögern angemeldet.

Es kann nicht bei jedem vor der Haustür sein. Stell Dir vor, wie weit die Leute in Russland es mit der Anreise hätten. Russland hat viel größere Entfernungen als wir es im deutschsprachigen Raum vorfinden.  

Wenn dieses Mal keine Teilnehmer aus dem Süden kommen (das ist auch Österreich), dann wird es beim nächsten Mal wahrscheinlich wieder im Norden sein. Und dann ist die Anreise nochmal 2-4 Std. länger.

Kommt mal bitte DIREKT NACH BAYERN, dann wäre ich und mein Bruder @Onkel_Toni dabei. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update:

Die gemieteten Hütten sind belegt. Wir versuchen nun eine weitere Hütte zu mieten und nehmen Voranmeldungen dafür an.

Es können dann noch Anmeldungen angenommen werden. Schon Ende nächsten Monats ist es soweit. Jetzt wird es Zeit, sich zu entscheiden.

Auf der ersten Seite steht, wie es geht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde sehr gerne mit meinen freunden kommen aber ich denke da spielt meine mutter nicht mit :(. Das ist leider auch ziemlich weit weg von Hamburg.

Ach egal ich frag meine Mutter morgen mal wenn ich nicht darf habt ihr viel spaß. ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde sehr gerne mit meinen freunden kommen aber ich denke da spielt meine mutter nicht mit :(. Das ist leider auch ziemlich weit weg von Hamburg.

Ach egal ich frag meine Mutter morgen mal wenn ich nicht darf habt ihr viel spaß. ;-)

Es sind einige aus Hamburg. Sprecht Euch ab, mietet einen VW Bus oder ähnliches und kommt zusammen. Ich denke da direkt an 3 weitere  Jugendliche aus dem Hamburger Raum. Und können bestimmt noch mehr werden..

Diesen Post teilen

Link zum Post

!!AN ALLE!!

Dies ist ein Topik über das Tankitreffen 2014 und nicht die Geografiestunde. Ihr könnt per PM weiter diskutieren ob die Schweiz klein oder groß ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...