Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Silvester-Events in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mann das ist ne vollllll geile sache di tankionline da veranstaltet ich danke allen von tanki online die da mitgeholfen haben ud ich sa mmle garantiert hoofe ich alllle sachen in der garage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    ( : :D

:excl:                           :fire_r:  :fire_l:  :tank:

jaa 50% Rabat entlich und noch files meher ich wuste auf T.O ist ferlast :wub:

Und das das nicht alles war war mir schon klar.Gewift  :wub:

Frohe weinachten und ein guten rutsch ins neu Jahr 2014.

Wünscht eich Euer Texas.Ranger.CD.1 :wub:  :wub:  :tank:  :fire_r:  :fire_l: 

- Lernt schreiben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich könnt mir Fire m² machen + Donner m² oder Schaft m² oder lieber ne Farbe. Ich könnte aber auch Fire m2 kaufen und den Rest sparen oder in Mikros investieren

es wär echt perfekt wenn es wirder den Weihnachtsbaum gibt von dem Kristalle fallen :)

es wär echt perfekt wenn es wirder den Weihnachtsbaum gibt von dem Kristalle fallen :)

h

Diesen Post teilen

Link zum Post

das schlechte an den dekos ist, dass sie wieder verschwinden, ich habe zwei tage nicht gespielt, deswegen nicht die erten 2 dekos gekriegt, so kann ich nicht alle einsammeln, hab auch deswegen die anderen nicht gekauft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besser kann es gar nicht werden so viel Rabatt und Überraschung. Super Duper Lob an TO. Ich habe noch eine Frage: Ich hab die Tankizeitung (Sonderausgabe) gelesen. Da stande Weihnachtsbaum ich hab drauf gedrückt und da waren Preise (3 Preise an 3 Unterschiedliche Teams). Heißt das also das wir (Alle andere Tanki Spieler) keine Preise/Geschenke bekommen :(:(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besser kann es gar nicht werden so viel Rabatt und Überraschung. Super Duper Lob an TO. Ich habe noch eine Frage: Ich hab die Tankizeitung (Sonderausgabe) gelesen. Da stande Weihnachtsbaum ich hab drauf gedrückt und da waren Preise (3 Preise an 3 Unterschiedliche Teams). Heißt das also das wir (Alle andere Tanki Spieler) keine Preise/Geschenke bekommen :(:(

Sieben Dekorationen kaufen!

Warten, 1 Tag noch!

Geschenk bekommen!

So schwer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mir auch z.B Diktator m1 m2 m3 machen oder Twins m2 m3 usw, aber ich kann es nicht weil es ab mein rang mich zugänglich ist. Das ist leider sehr aergerlich, aber man muss es sich verdienen. Man bekommt noch alles was man will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

K_E_R_I_A_K_O_S antworte nicht so frech wenn es dich stört dann antworte nicht und verteile nicht deine schlechte Laune an den anderen. Aber egal ein schönen Rutsch auf das neue Jahr 2014. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besser kann es gar nicht werden so viel Rabatt und Überraschung. Super Duper Lob an TO. Ich habe noch eine Frage: Ich hab die Tankizeitung (Sonderausgabe) gelesen. Da stande Weihnachtsbaum ich hab drauf gedrückt und da waren Preise (3 Preise an 3 Unterschiedliche Teams). Heißt das also das wir (Alle andere Tanki Spieler) keine Preise/Geschenke bekommen :( :(

Der Wettbewerb in der Sonderausgabe und der Wettbewerb "Schmücke den Weihnachtsbaum" sind zwei unterschiedliche Wettbewerbe ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...