Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Sparta" [SP]

Social
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und außerdem was machst du für ein Müll wwweeewwwe132?!

Die Rebillion und das ganze umsonst ne.Dann ist anscheineind Devil zu nichts fähig aber du bist ja so ein Kerl der sich denkt Ich bin der Boss (ich bin der boss).

Ich bin King, Boss etc. habe ich nie behauptet :rolleyes: Nur weil ich es eventuell geschafft habe, das Team gut zu leiten, im Gegenteil zu Devil?

okay mach es besser aber ruf mich nicht mehr nur weil du das team in ungnade geritten hast... ich errinere mich noch an nach rebellion.. da sollte ich topic machen, weil es doof käme wenn du es wieder ertellst, weil du es ziemlich unbeliebt gemacht hast und wer hats populär gemacht? ich war es aber des ist jz nicht mehr von belangen

1. Wo habe ich die jemals gerufen?  :blink:

2. Na, wir hatten jede Menge Hater, die wir immer noch haben. Da ist rein garnichts populär geworden.

Wer hat Training meistens organisiert? Wer war als Leader fast nie beim Training da? Wer hat sich meistens nicht um die Mitglieder gekümmert? Trifft alles auf dich zu.

jou und geh du dir woanders freunde suchen ( vllt bezahlste sie noch damit sie was machen was du willst ;))

Freunde hab ich genügend, hier und im RL.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin King, Boss etc. habe ich nie behauptet :rolleyes: Nur weil ich es eventuell geschafft habe, das Team gut zu leiten, im Gegenteil zu Devil?

2. Na, wir hatten jede Menge Hater, die wir immer noch haben. Da ist rein garnichts populär geworden.

Wer hat Training meistens organisiert? Wer war als Leader fast nie beim Training da? Wer hat sich meistens nicht um die Mitglieder gekümmert? Trifft alles auf dich zu.

Liste mal auf...

Diesen Post teilen

Link zum Post

du hat vllt haters aber ich komm auch mit hatern um und muss mich nicht hinter anderen verkriechen ;) 

hahaha ja simon oder wen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liste mal auf...

Glaube, ich brauche dir nicht alle Namen meiner privaten Freunde mitteilen.

Den Acer Pc ^_^

Ohne Worte....

Ich hab wenigstens nicht meine Paysafecard als Freund 

du hat vllt haters aber ich komm auch mit hatern um und muss mich nicht hinter anderen verkriechen ;)

hahaha ja simon oder wen?

1. Ich? Hinter wem verkriech ich mich?

2. Du hast ja mal keine Ahnung ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaube, ich brauche dir nicht alle Namen meiner privaten Freunde mitteilen.

ich mach das schon für dich

1 raffix...

ähhh

2 Valerie Schuhmann....

3. Mechagordzilla

4 Macally...

5 der man von dem Schuladen gegenüber

6 der Busfahrer

7 die frau von der Seelensorge..

was kommt nacher ....

8 Landstreicher Rudi

von I3oZzmocle bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...