Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diese Farben -.-

JoJones2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutzz,

also mir ist aufgefallen dass die Farben auf vielen Maps anders aussehen. Das ist seit den Update mit den neuen Lichteffekten. Ich habe diese Bilder weder bearbeitet noch mit anderen Einstellungen gemacht!  Ich habe mal ein paar Screens zu vergleichen:

Was sagt ihr dazu? Wie kann ich das lösen?

MfG @JoJones2

diesefarben2nbou3.jpg

diesefarben346q2v.jpg

diesefarben1s2x18.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

solange sie den gleichen schutz haben, kann dir der farbunterschied doch egal sein :)

Ja aber es nervt, wenn in jeder Schlacht die Farben anders aussehen.

Ich glaub das ist nur ne Optische Täuschung weil der Hintergrund so dunkel ist.

Nein, das glaube ich nicht denn die Farben sehen ja anders aus aber die Map immer gleich (nur Sommer/Winter Unterschied)

Hast du die dynamische beleuchtung an?

Nein Ich habe nur die ersten 4 Einstellungen also Himmel undso. Alls andere schaft mein Pc leider net.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber es nervt, wenn in jeder Schlacht die Farben anders aussehen.

Nein, das glaube ich nicht denn die Farben sehen ja anders aus aber die Map immer gleich (nur Sommer/Winter Unterschied)

Nein Ich habe nur die ersten 4 Einstellungen also Himmel undso. Alls andere schaft mein Pc leider net.

Ist bei dir automatische graphikeinstellung an?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei TO gibt es sowas wie Tag und nacht. Das sieht man vorallem am hintergrund. Bei einigen Karten ist auch der Tag etwas dunkler oder so. Auf jedem Fall haben die Karten Helligkeitsunterschiede, sodass alles dunkler / heller dargestellt wird also auch häuser im Hintergrund

Beim obersten Bild ist Tag, beim untersten sieht es aus wie Abend

von schuhschachtel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei TO gibt es sowas wie Tag und nacht. Das sieht man vorallem am hintergrund. Bei einigen Karten ist auch der Tag etwas dunkler oder so. Auf jedem Fall haben die Karten Helligkeitsunterschiede, sodass alles dunkler / heller dargestellt wird also auch häuser im Hintergrund

Beim obersten Bild ist Tag, beim untersten sieht es aus wie Abend

Beim untersten sieht man nur den Boden, der Himmel ist genau so wie der andere!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke du hast keine dynamische Beleuchtung an... Dadruch will Tanki alles als Ausgleich heller machen...

Nehm mal die Farbe Orange... Erst ist sie Gelb, dann Orange und später Hellrot

Liest du nicht vernünftig? Er hat KEINE dynamische Beleuchtung an!!

MfG

PS: Es gibt Farbunterschiede der Karten und die Farben verändern sich dabei auch. Sieh dir zuerst die Karte Serpuchow an und dann die Karte Brücken. Brücken ist dunkler als Serpuchow also werden die Farben auch dementsprechend sein, klingt logisch? :)

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liest du nicht vernünftig? Er hat KEINE dynamische Beleuchtung an!!

MfG

PS: Es gibt Farbunterschiede der Karten und die Farben verändern sich dabei auch. Sieh dir zuerst die Karte Serpuchow an und dann die Karte Brücken. Brücken ist dunkler als Serpuchow also werden die Farben auch dementsprechend sein, klingt logisch? :)

Guck dir das Video vom Grafikupdate nochmal an. von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also deine Grafikkarte passt sich individuell am jede Map anders an. Das kann zum einen an den "Automatische Grafikeinstellungen" liegen, die bei manchen Rechnern nicht angezeigt werden, wenn der Browser nicht über genügend Auslastungskapazität in der Grafikkarte verfügt. Oder du hast einfach nur eine schlechte Verbindung die sich in der Grafikqualität widerspiegelt. Ich würde dir raten öfters auf deine FPS zu schauen oder mal zu versuchen Tanki als eigene Anwendung zu öffnen es geht auch in einer MyTank Anwendung (kannst vlt die vom New_Star verwenden ... ich benutze eine andere, aber als Versuch kannste es ja mal machen

MfG von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Nein ich habe keine dynamische Beleuchtung und automatische Grafikeinstellung

2. Verstehe ich Isida-Spirit nicht ganz

Mit der dynamischen Beleuchtung jetzt und allgemein den dynamischen Schatten wird alles deutlich heller gemacht...

Bei dem Update der dynamischen Beleuchtung haben sie es auch so gemacht, dass wenn man sie ausschaltet alles heller wird...

Anscheinend auch manchmal dunkler :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...