Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Laggs und freezermode

milan1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist merkwürdig, aber ich kann diese Fehler bislang noch nicht nachvollziehen. 

Das ist nicht mehr lustig !!!!! Ich zuck gleich aus muss die Schlacht alle 30 min neu laden! Macht endlich was!

Warum musst du neu laden, was passiert?

Gruß raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte ich gestern abend auch. Nach dem Respawnen dauerte es manchmal ewig, bis der Panzer wieder einsatzbereit war. Obwohl er voll dargestellt wird, kann man keinen Feind abschießen (Ladebalken reagiert aber) und kann allerdings selbst auch nicht abgeschossen werden. Da half nur warten oder bei Ungeduld neu laden. Die Idee auf der feindlichen Flag-Basis zu warten ist auch möglich, aber letztendlich wurde ich wegen irgndwelcher Regelverletzungen aus der Schlacht entfernt. :-(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß raffnix

Ich spielte ganz normal und auf einmal kam diese Meldung (ca 5 mal): "Ein fataler Fehler ist aufgedrehten" Dann hab ich die Seite neu geladen dann ging wieder alles. Und ich hatte die gleichen Probleme wie Runkel. Aber ab ca 23 Uhr bis 1 Uhr war dann nichts seitdem hab ich nicht mehr gespielt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß raffnix

bei mir sehe ich immer meistens wenn ich umkippe oder respawn das alle nderen panzer im kreis fhren oder ins leere schießen und selbstzerstörung geht auch nicht mehr meistens nach 2-6min geht es dann wieder bis die meldung kommt fataler fehler ein kumpel und ich haben zur selben zeit in der selben schlacht das selbe problemgehabt. und wennich mitmeinen titan m1 vom schaft angeschossen werde steht mein titan sehr oft senkrecht und kippt fast um

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spielte ganz normal und auf einmal kam diese Meldung (ca 5 mal): "Ein fataler Fehler ist aufgedrehten" Dann hab ich die Seite neu geladen dann ging wieder alles. Und ich hatte die gleichen Probleme wie Runkel. Aber ab ca 23 Uhr bis 1 Uhr war dann nichts seitdem hab ich nicht mehr gespielt.

Das kann ich bestätigen, hatte es bisher ein mal. Der Fehler scheint aber temporär aufzutreten.

Gruß raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann ich bestätigen, hatte es bisher ein mal. Der Fehler scheint aber temporär aufzutreten.

Gruß raffnix

und an was kann das liegen?? an der MV oder wurde bei den update noch was anderes gemacht von den die user nichts wissen??

Diesen Post teilen

Link zum Post

und an was kann das liegen?? an der MV oder wurde bei den update noch was anderes gemacht von den die user nichts wissen??

Genau kann ich das auch nicht sagen! Manchmal schleichen sich bei der Programmierung unbemerkt Fehler ein, die dann erst zum Vorschein kommen, wenn man die Software unter der Masse verbreitet! Meistens werden Bugs, wenn sie bekannt werden, von den Programmieren schnell lokalisiert und gefixt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau kann ich das auch nicht sagen! Manchmal schleichen sich bei der Programmierung unbemerkt Fehler ein, die dann erst zum Vorschein kommen, wenn man die Software unter der Masse verbreitet! Meistens werden Bugs, wenn sie bekannt werden, von den Programmieren schnell lokalisiert und gefixt.

dann sollen die sich beeilen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Bei mir tritt immer ein fataler Fehler auf. Man hat dann nur die Möglichkeit "Zurück zur Schlacht" anklicken aber es funktioniert nicht wirklich. Das Bild friert ein aber der Chat funktioniert noch einwandfrei. Nach 5 Minuten wird man aus dem Spiel wegen Inaktivität geworfen. Wenn es ein oder zweimal vorkommt machts ja nichts, aber 5x am Tag ist echt lähmend. Vor dem letzten Update hatte ich das nie. Da spielt man mal 2-3 Stunden liegt vorne und es geht um viele Kristalle und dann bist du einfach weg. Von vorne beginnen mit 0 Kills ist echt öde. Langsam nervt das richtig. Hoffentlich bekommt ihr das bald in den Griff.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja es waere mal schoen wenn ihr was macht so langsam vergeht mir die lust auf tanki ich setze druggs ein will druggen und was ist ja ratet mal alle panzer drehen sich und ich bin nach 2minuten tot   und das geht jetzt schon seit 2 wochen ungefaehr  seit dem update dynamische beleuchtung laggt es nur noch hab kein bock mehr fliege aus den schlachten dann steht da fataler fehler was soll das   

wenn das nicht bald ein ende hat mit den laggs seht ihr mich nie wieder und das spiel kann ich im momment auch keinem emphelen selbst in den schlachten liest man immer das es nur laggt   

ist nicht boese aber es nervt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja es waere mal schoen wenn ihr was macht so langsam vergeht mir die lust auf tanki ich setze druggs ein will druggen und was ist ja ratet mal alle panzer drehen sich und ich bin nach 2minuten tot   und das geht jetzt schon seit 2 wochen ungefaehr  seit dem update dynamische beleuchtung laggt es nur noch hab kein bock mehr fliege aus den schlachten dann steht da fataler fehler was soll das    wenn das nicht bald ein ende hat mit den laggs seht ihr mich nie wieder und das spiel kann ich im momment auch keinem emphelen selbst in den schlachten liest man immer das es nur laggt    ist nicht boese aber es nervt :D

bei mir hat es auch immer gelaggt, bis ich in den Einstellungen alles runtergedreht habe und z.b andere Programme die Internet brauchen geschlossen habe! ;)

LG- marc010180

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fatal Error hatte ich dieses Wochenende auch sehr oft. Ob es am eher leistungsschwachen Laptop, welches ich benutzt habe, liegt mag ich bezweifeln. Habe dort sämtliche Effekte etc ausgeschaltet.

Besonders auf der Karte Düsseldorf ist mir das aufgefallen. Innerhlab kürzester Zeit hatte ich mehrfach diese Meldung.

An meinem Rechner daheim habe ich diese Probleme nicht, allerdings sollten sie wohl besser grundsätzlich nicht auftreten..

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich war heute inj einer schlacht und bin dauernt rausgeflogen wegen diesen fatalen fehler wenn ich die seite neu lade stürzt mein plugin ab (was wahrscheinlich folgen sind). es waren ungefähr 14k cry drinn und es sind dauernt gb gefallen und ich musste immer nach den alarm die sete neu laden

die entwickler sollen sich mal beeilen ich kann hier nichts verdienen krissis lassen sich nicht sammeln und vom schlachtfound sehe ich auch nichts :angry:  :angry:  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...