Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was stört und was nicht?!

D_3_A_T_H_C_O_I2_E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möcht auch nochmal was zum Thema Team-Kick sagen. Prinzipiell fand ich das ja eine gute Idee, nur mittlerweile halte ich gar nichts mehr davon, da Team-Kick in der Regel doch leider missbraucht wird. Man hat ja meist zusammengewürfelte Teams und es ist verdammt schwer einen der nicht hilft und z.B. nur Boxen sammelt oder auch einen Saboteur aus dem Team zu werfen. Man muss den anderen schreiben und erklären und kann während der Zeit nicht voll spielen. Ist sehr zäh und mühsam. Hervorragend klappt der Team-Kick nur wenn Drugger eine Schlacht übernehmen und die Spieler rauskicken um mehr eigene Leute reinzubringen oder mehr Krisis zu kassieren. Zumindest sollte Tanki in Erwägung ziehen Spieler die länger in der Schlacht sind besser vor Team-Kick-Missbrauch zu schützen. Man könnte ja vielleicht Spieler die bereits Stunde drin sind ausnehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter ich spiele jetzt schon 3 jahre tanki online und spiele jeden tag und wenn ich jetzt 199 gekillt habe und dann die schlacht zu ende ist dann bekomme ich immer 9 8 7 6 5 4 3 2 oder einen cristall

das schtört     

p.s.skrrix

von Skrrix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte schreibt was dazu und wie ihr die Sache seht. Ihr könnt auch andere Sachen hier Posten die euch Nerven.

ich glaub das würde der forums-server nicht aushalten :P

vorallem neunmalkluge  die manche begriffe/wörter im forum oder chat loslassen,obwohl sie gar kein plan haben was dahintersteht oder deren bedeutung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

in letzter Zeit, wenn ich in einer Schlacht bin und es wird blockiert, geschupst, nicht erobert oder runtergesprungen, wenn man die Flagge hat, Vote ich die Spieler mit dem /vote Nickname des Spielers . Wisst ihr was passiert nichts. Es ist klar das auch Moderatoren spaß an Schlachten haben wollen und sie genießen wollen, aber es sind so viele da kann doch mal einer kommen. Man votet un verliert, weil keiner sich verpflichtet diese Arbeit eines Moderators zu übernehemen. Ich finde es ist eine Frechtheit. Wozu gibt es denn das votesystem, wenn sich keiner interssiert.

Bitte schreibt was dazu und wie ihr die Sache seht. Ihr könnt auch andere Sachen hier Posten die euch Nerven.

PS: Wenn dieses Topic geschlossen wird, zeigt es, dass die Moderatoren nicht mit Kritik umgehen können und ich hoffe, dass sich mehr als Moderator bewerben werden, weil so kann es in diesem Spiel nicht weiter gehen...

MfG  D_3_A_T_H_C_O_I2_E

Hallo,

Moderatoren sind auch nur Menschen. Diese Menschen gehen unter Umständen auch arbeiten.

Dann kommen noch diverse andere private Aktivitäten, die meiner Meinung nach Vorrang haben.

Zum Punkt was euch stört:

Mich als Mod stört es, dass in 95% der Vote-Fälle aus langeweile gevotet wird. So aussagen wie "Ich wollte die Vote-Funktion mal ausprobieren", "Ich habe nicht gevotet" oder "Spieler X druggt die ganze Zeit".

Bevor du dich also über die Mods aufregst, sollten die Leute, die diese Funktion missbrauchen also erstmal verschwinden. Dann bleibt auch mehr Zeit für "echte" Fälle.

Gruß,

WolverinGER

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Moderatoren im Chat und im Forum sind freiwillige Helfer.Die Moderatoren haben berufliche,schulische, familiäre Verpflichtungen im realen Leben, und versuchen in Ihrer Freizeit, das Spiel für Euch ein wenig besser zu machen! Ich bitte mal darüber nachzudenken, damit auch verstanden wird, warum Moderatoren nicht rund um die Uhr im Einsatz sein können! Jeder Tanki Moderator, gibt sein Bestes, was ihm vom Zeitaufwand her möglich ist! Ich darf noch anmerken, das Forum Moderatoren die Ihr hier seht, zum Teil keinen Chat bearbeiten oder auf Votes reagieren können! Das ist Aufgabe der Chat Moderatoren.

Gruß raffnix

stellt neue mods ein !!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Moderatoren sind auch nur Menschen. Diese Menschen gehen unter Umständen auch arbeiten.

Dann kommen noch diverse andere private Aktivitäten, die meiner Meinung nach Vorrang haben.

Zum Punkt was euch stört:

Mich als Mod stört es, dass in 95% der Vote-Fälle aus langeweile gevotet wird. So aussagen wie "Ich wollte die Vote-Funktion mal ausprobieren", "Ich habe nicht gevotet" oder "Spieler X druggt die ganze Zeit".

Bevor du dich also über die Mods aufregst, sollten die Leute, die diese Funktion missbrauchen also erstmal verschwinden. Dann bleibt auch mehr Zeit für "echte" Fälle.

Gruß,

WolverinGER

ist klar das du dich verteidigst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...