Jump to content
DE
Spielen!

Forum

noobs

stampel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo es gibt in tanki mitlerweile nur noch noobs die mit ganz niedrigen rängen mich besiegen können das liegt alles an den doofen sets schaft sie ab sie bringen nur banker was und wenn man verloren hat gehen sie im chatt und lachen ein aus früher war tanki so ein tolles spiel jetzt zerfällt es langsam ich werde  mich auch mal bald wie viele andere verabschieden weil mir dies sehr auf die eier geht.

schreibt mal eure erlebnisse mit diesem tehma oder eure meinungen!!! denen das auch aufregt!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja die meinung hatte ich am anfang auch immer(ich hätte sie noch immer, wenn ich mir kein set gekauft hätte)

Das war wirklich sehr fies wenn dann so einer kommt mit viking m2 und donner m2

Jetzt drugg ich gegen die^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo es gibt in tanki mitlerweile nur noch noobs die mit ganz niedrigen rängen mich besiegen können das liegt alles an den doofen sets schaft sie ab sie bringen nur banker was und wenn man verloren hat gehen sie im chatt und lachen ein aus früher war tanki so ein tolles spiel jetzt zerfällt es langsam ich werde  mich auch mal bald wie viele andere verabschieden weil mir dies sehr auf die eier geht.

schreibt mal eure erlebnisse mit diesem tehma oder eure meinungen!!! denen das auch aufregt!

ja toll ich kaufe mir ja bald ein aber naja das eine set hat ne farbe extremen schutz gegen ich hol das frezze waspt set

Wieso kaufen Sie weiter Sets, wenn Sie doch sowieso aufhören wollen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...