Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Adventskalender - Feedback

Matern
 Teilen

56 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie hat euch der Tanki Online Adventskalender gefallen?

• Ich fand ihn super!
      30
    • Er war ganz ok.
      17
    • Ich fand ihn nicht gut.
      9

Empfohlene Beiträge

Die Adventszeit ist nun zu Ende.

Das bedeutet, dass der "Tanki Online" Adventskalender 2013 leider auch ein Ende hat.

Ihr habt die Möglichkeit, den Adventskalender hier noch einmal zu bewerten und einen Kommentar mit Anmerkungen zu diesem Thema zu hinterlassen. Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen.

Frohe Feiertage wünscht euch das deutsche Reporter-Team von "Tanki Online"!

Und bitte viele aber sachliche Antworten.

von Matern bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Der Kalender war eigentlich sehr gut interessante Rätsel,schöne Gedichte auch mal wieder ein Kochrezept aber den einzigen Mängel den ich gefunden habe ist die Unpünktlichkeit , die Türchen kamen immer etwas später als angekündigt .

Sonst TOP ! ;)  Lob an die Reporter !! :)

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Kalender war eigentlich sehr gut interessante Rätsel,schöne Gedichte auch mal wieder ein Kochrezept aber den einzigen Mängel den ich gefunden habe ist die Unpünktlichkeit , die Türchen kamen immer etwas später als angekündigt .

Sonst TOP ! ;)  Lob an die Reporter !! :)

Stimm ich zu, eventuell hätte man für den Kalender noch eine extra Unterkategorie erstellen sollen, da ich es ziemlich unübersichtlich mit der richtigen Zeitungen und den Sonderausgaben finde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

...aber den einzigen Mängel den ich gefunden habe ist die Unpünktlichkeit , die Türchen kamen immer etwas später als angekündigt .

Ja, ist mir auch aufgefallen. Liegt wohl daran, dass der Kerl, der die Türchen frei gibt nicht immer einen Computer dabei hatte ;)

Stimm ich zu, eventuell hätte man für den Kalender noch eine extra Unterkategorie erstellen sollen, da ich es ziemlich unübersichtlich mit der richtigen Zeitungen und den Sonderausgaben finde.

Auf der Kalenderseite sind alle links zu den verschiedenen Türchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fände es besser wenn wir da krissis gwinnen würde oder druggs oder so und nicht irgendwelche infos 

Das wäre sicherlich den Spielern recht gewesen, jedoch ist es nicht möglich, den Spielern jeden tag Kristalle oder Ähnliches zu schenken.

Mfg Matern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es gut auch das ein oder andere rezept aber ich würde gerne mal wissen wie mann so Karamelbonbons macht xD (kleiner scherz am rande)

aber top lob an die reporter und bitte im nächsten jahr wieder machen leute!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre sicherlich den Spielern recht gewesen, jedoch ist es nicht möglich, den Spielern jeden tag Kristalle oder Ähnliches zu schenken.

Mfg Matern

Wobei das einen Adventskalender schließlich ausmacht..

Daher finde ich den Vorschlag gar nicht so verwerflich. Es müssen meiner Meinung auch keine großen Gewinne sein. 100-1000 Kristalle oder mal Druggs in Form von Rätseln und kleinen Aufgaben finde ich angemessen.

Rezepte und Geschichten bei aller Liebe, für meinen Geschmack war das etwas zuviel davon und ein bisschen zu wenig an "kleinen Geschenken".

Grundsätzlich war es aber schon eine tolle Sache die auch ein Lob verdient hat :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wobei das einen Adventskalender schließlich ausmacht..

Daher finde ich den Vorschlag gar nicht so verwerflich. Es müssen meiner Meinung auch keine großen Gewinne sein. 100-1000 Kristalle oder mal Druggs in Form von Rätseln und kleinen Aufgaben finde ich angemessen.

Rezepte und Geschichten bei aller Liebe, für meinen Geschmack war das etwas zuviel davon und ein bisschen zu wenig an "kleinen Geschenken".

Grundsätzlich war es aber schon eine tolle Sache die auch ein Lob verdient hat :)

Seh ich genau so, ich fand Gedichte und Rezepte auch manchmal ein bisschen langweilig wobei die Rätsel etc. eben sehr kurzweilig waren und doch große Freuden ausgelöst haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...