Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The green Snakes"

SpongeB0ZZ_GunSH0T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In welchem Team ist Nudelmonster?

Er hat sich in Ihrem Team schriftlich bestätigt, und ist zugleich noch Mitglied in diesem Team (klick).

Und Mitglied in 2 Teams gleichzeitig zu sein ist verboten.

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also leon das es so weit kommt hätte ich zwar nicht gedacht aber wen du gegen deine member druggst dan must du mit disen ärwartungen leben also du soltest dan nur noch auf passen wie du deine neuen member / jetztigen member behandelst aber ASSASIENE ttpd ahj50 und ich sind raus :angry: :angry: :angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also leon das es so weit kommt hätte ich zwar nicht gedacht aber wen du gegen deine member druggst dan must du mit disen ärwartungen leben also du soltest dan nur noch auf passen wie du deine neuen member / jetztigen member behandelst aber ASSASIENE ttpd ahj50 und ich sind raus :angry: :angry: :angry:

GENAU DA HASTE RECHT BRO

Diesen Post teilen

Link zum Post

wundert euch nicht wir 3 sind schon   lange freunde und leiten nun ein j-team und wir würden uns nicht wagen unserer  member  weg zu druggen den auch sie haben rechte und gehören zur gemeinschaft ein team ist keine diktatur sondern eine gemein schaft lern das t oder mann sollte euch das team-leten verbieten!!! :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

GENAU DA HASTE RECHT BRO

Achtung wir brauche das schriftliche wenn einer raus geht ich kann auch woanders hin gehen und sagen die peson ist nicht mehr dabei wir brauche von denn peson die raus will eine pm da drin sollte stehen das er raus will

MFG:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...