Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Bunny Killers" (TBK)

K0N4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso ist shafthornett bei euch eingetragen

ich bin Krabbe111 wir wollen gegen euch kämpfen  das junioren team the golden tanks und Hasi wieso ist shafthornet bei euch  wenn er  bei uns im team ist du musst spieler erst fragen bevor du in reinstellst  denn mein leader ist kurz vorm ausrasten wegen dir

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin Krabbe111 wir wollen gegen euch kämpfen  das junioren team the golden tanks und Hasi wieso ist shafthornet bei euch  wenn er  bei uns im team ist du musst spieler erst fragen bevor du in reinstellst  denn mein leader ist kurz vorm ausrasten wegen dir

Soll er doch wir hatten ein grund ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war NICHT ich! backer macht was er will mit mein acc.. langsam reichts mit ihm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name: Yannis Hodapp     TO Name: KAKKA007     Alter: 13 Jahre     Rang: Oberstleutnant    Upgrades: Mammut,Wiking,Hornet,Hunter,fire,donner,schaft,isi M2 rest m1 und wasp mo    Vorstellung: spiele durchschnittlich 1 stunde am tag tanki,spaß am spiel oft in gefechten erster wenn keine drugger drin sind oder nyrok keine kongurenz macht ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name: Yannis Hodapp     TO Name: KAKKA007     Alter: 13 Jahre     Rang: Oberstleutnant    Upgrades: Mammut,Wiking,Hornet,Hunter,fire,donner,schaft,isi M2 rest m1 und wasp mo    Vorstellung: spiele durchschnittlich 1 stunde am tag tanki,spaß am spiel oft in gefechten erster wenn keine drugger drin sind oder nyrok keine kongurenz macht ;)

bestätigt, über skype können wir ja den rest klären (:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...