Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was habt ihr für Geschenke bekommen?

Ultimate-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

otido_forum.jpg

Hallo , heute ist Helig Abend und die meisten von euch werden von Familie, Freunden oder dem Liebsten mit tollen Sachen beschenkt.

Also dachte ich mir, ich mache einen Thread auf, wo ihr den anderen von euren Geschenken erzählen könnt.

Also postet hier, was ihr zu Weihnachten bekommen habt!

von Ultimate-Spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen neuen TV,ein bisschen Zuschuss für den Führerschein,Öl für den Roller :D und Schmuck :) 2014 krieg ich noch etwas :)

Ich muss aber sagen ich habe fast mehr ausgegeben als ich bekommen habe :D

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen neuen TV,ein bisschen Zuschuss für den Führerschein,Öl für den Roller :D und Schmuck :) 2014 krieg ich noch etwas :)

Ich muss aber sagen ich habe fast mehr ausgegeben als ich bekommen habe :D

Wenn du so viel bekommen hast, möchte ich gar nicht wissen was du ausgegebn hast :o

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du so viel bekommen hast, möchte ich gar nicht wissen was du ausgegebn hast :o

Naja der TV war der alte von meinen Eltern,sie wollten ja unbedingt einen 3D TV :rolleyes:

hmm für die ganze Familie :)

Mutter,Vater,Oma,Opa,Schwester,Cousine,Cousin und für meine beste Freundin=)

von meiner Schwester oder meiner Cousine kann ich ja nicht viel erwarten sind beide nicht über 8=) und über etwas selber gemachtes freut man sich doch gleich mehr :)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Geld und Schokolade bekommen, da ich mein Geschenk schon bekommen hab (S4 Mini)

Von Freunden hab ich noch Kaugummi und Deo bekommen und das wichtigste, Glück und Gesundheit von jedem =)

Verbringt die Zeit schön mit eurer Familie und Freunden.

von r_Mysterio19500 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt kann ich inzwischen auch schon etwas darüber schreiben...

Zu allererst habe ich eine Menge Geld bekommen...

Einen Garrett ProPointer mit Tasche, einen Glockenwecker, 2 DVD´s: Elysium und Falling Skies (2. Staffel), einen Mülleimer und gestrickte Socken von meiner Oma

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab bekommen :007 James Bond Edition (Perfüm+Shampoo)(BRUDER MARKUS),Bmx(MAMA), Eine Tüte Schokolade mit 20 euro drin! (MAMA),15 EURO (Schwester Alona)

von XrthuR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe einen tablet-pc bekommen und eine menge süßigkeiten und etwas geld was hast du den bekommen Ultimate-Spirit?

Jetzt kann ich inzwischen auch schon etwas darüber schreiben...

Zu allererst habe ich eine Menge Geld bekommen...

Einen Garrett ProPointer mit Tasche, einen Glockenwecker, 2 DVD´s: Elysium und Falling Skies (2. Staffel), einen Mülleimer und gestrickte Socken von meiner Oma

Frage beantwortet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...