Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Spielserver

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Damit an den Feiertagen alles gut läuft und das Spiel problemlos funktioniert, haben wir zusätzliche Server eingeschaltet. Ab jetzt haben wir nun 45 Server die insgesamt bis zu 150 000 Spielern gleichzeitiges problemloses Spielen ermöglichen.

87a09e65.jpg

Noch mal allen frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das "Tanki Online" Team!

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

2.  :P

Gut Gut, aber wären 35-40 nicht genug?  :huh:

Mfg

Leider nicht.

Schon seid Tagen haben wir 100 000 Spieler die gleichzeitig online sind und 33 Server können es nicht so einfach aushalten. Jetzt, bei 45 Server, soll es deutlich besser laufen, denn alle Spieler sich auf 45 Server aufteilen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das were coll wen das komen würde aber bitte nicht immer alles für die russen auch mal für die deutsche oder franzosen oder englender ich meine wir deutsche ahbe nur den 29 den rest haben alles die russen finde ich ein bisien schade.

Wer sagt, dass die Server überhaupt irgendwem zugeordnet werden? Die Mehrheit der Russisch- und Englishsprechenden spielt eben verteilt auf den Servern -- Warum denn auch nicht die Deutschen? (Die sich momentan geballt auf S29 befinden)

Von daher: Wechselt ab und zu mal die Server und erlebt, wie andere so spielen ;)

Zum Topic: Kann man nur gut finden, wenn für einen flüssigen Spielverlauf gesorgt wird. Weiter so.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das were coll wen das komen würde aber bitte nicht immer alles für die russen auch mal für die deutsche oder franzosen oder englender ich meine wir deutsche ahbe nur den 29 den rest haben alles die russen finde ich ein bisien schade.

Ja kommen die nach weinachten und silvester wider weg oder bleiben die da :blink: ???

Und genau deswegen disliken alle deine Topics! Erst schreien, dann lesen und eine völlig falsche Weltanschauung.

1. S29 gehört keinem! (vom materiellen Besitzer mal abgesehen ;)) Du kannst auf S1, S2, S3 oder sonst welche Server gehen, es gibt keinen rein deutschen, russischen, französische oder englischen Server! Jeder darf auf jeden Server gehen! Du wirst keinen Server finden der nur von russischen Spielern benutzt wird. Genauso kannst du nicht einfach irgendwelche Server beanspruchen. Die Nutzung der Server von deutschen, russischen oder englischen Spielern hat sich nun eben mal so entwickelt. Wenn es mehr deutsche Spieler gäbe, dann würden auch mehr Spieler auf anderen Servern spielen, die unter Umständen aber eben erst "zugeschaltet" werden müssten.

PS: Es ist schon da, es kommt nicht erst noch.

2. Im Topic steht, das sie es über die Feiertage hinzuschalten. Das klingt für mich so, als ob sie es danach wieder abschalten.

Von Meiner Seite aus:  :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sagt, dass die Server überhaupt irgendwem zugeordnet werden? Die Mehrheit der Russisch- und Englishsprechenden spielt eben verteilt auf den Servern -- Warum denn auch nicht die Deutschen? (Die sich momentan geballt auf S29 befinden)

Von daher: Wechselt ab und zu mal die Server und erlebt, wie andere so spielen ;)

Zum Topic: Kann man nur gut finden, wenn für einen flüssigen Spielverlauf gesorgt wird. Weiter so.

MfG

Das ist wenn man auf Deutsch einschaltet wird immer der Server 29 ausgewählt. Bei den Russen ist es Zufall welcher Server ausgewählt wird genauso wie bei den Endländern sind es eher ab Server 5 aufwärts. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist wenn man auf Deutsch einschaltet wird immer der Server 29 ausgewählt. Bei den Russen ist es Zufall welcher Server ausgewählt wird genauso wie bei den Endländern sind es eher ab Server 5 aufwärts.

Ändert nichts daran -- wer nicht zu faul ist mal genauer hinzusehen und andere Server auszuwählen, hat eben den Vorteil. Aber die meisten klicken ja sofort auf spielen, von daher kein Wunder. ;)

Mal davon abgesehen: Das rechtfertigt ja nicht, dass die Deutschen geballt auf S29 spielen -- Wäre bei den "Russen oder Engländern" eine Seite automatisch vorausgewählt, heißt es nicht sofort schlussfolgernd, dass diese sich auch geballt auf einem versammeln.

Locker bleiben, mal alle Server durchgehen und sich mit Freunden oder anderen Usern der deutschen Community zusammentun und in die Schlacht ziehen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...