Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fehler in der neuen Physik

scifi3000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Tanki Freunde :) 

erstmal allen frohe Weihnachten.

Seit die neue Physik auf den Hauptservern übernommen wurde, fallen mir immer öfter Glitches auf, bei denen , wenn 2 Panzer schnell fahren, einer durch den anderen durchfährt. Das wurde ja auch schon in einem Video vom TO-Team erwähnt.

Als ich dann am 23. Dezember mit einem anderen Spieler privat in Stille DM gespielt habe, gab es auch wieder so einen Glitch. Dann war ich aus Spaß auf ihn draufgefahren. Dann wurde ich aus der Schlacht gekickt mit der Meldung "Das unfaire Spiel wurde identifiziert - Sie wurden abgeschaltet." Dann bin ich wieder in die Schlacht reingegangen, bin nochmal auf ihn draufgefahren und diesmal ging es.

Nun meine Fragen ;)

-War das wirklich ein Bug oder ist das gewollt?

-Wenn es ein Bug war, arbeitet ihr schon daran, den Fehler zu beheben?

-Könntet ihr eventuell diesen Cheat-Eintrag aus meiner Statistik wieder entfernen?  :D 

Ich habe natürlich nicht gecheatet!

Allen noch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr

euer scifi3000

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt auch einen bug (lustig): ich bin durch zufall darauf gekommen: 1. Mammut auf das dach werfen

2. mit einem unterteil auf mammut rauffahren (ich habs mit hornet gemacht)

3. nach rechts oder links drehen

Jetzt wird sich unlogischer weise mammut auch drehen o.O obwohl es auf dem dach liegt

Diesen Post teilen

Link zum Post

-War das wirklich ein Bug oder ist das gewollt?

-Wenn es ein Bug war, arbeitet ihr schon daran, den Fehler zu beheben?

-Könntet ihr eventuell diesen Cheat-Eintrag aus meiner Statistik wieder entfernen? 

Das ist gewollt. Erkläre: damit wir die neue Physik noch im Jahr 2013 rausbringen konnten haben wir dieses Schutzmechanismus eingebaut. Es ist so vorzustellen: Modellbewegung wird so ausgerechnet, dass bei hohen Geschwindigkeiten das System es nicht mehr erkennen kann wie die Bewegung weitergeführt wird, Bei der Kollision erkennt das System dass ein Modell in ein anderes "eindringt" und drückt es raus.

Diese Einträge sagen bei den normalen Spieler nichts aus und werden natürlich nicht ausgewertet.

LG

Valery

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...