Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "black panthers"

maik9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du tust hir einen auf babo als ob du der größte wärst paa du kannst dir deine Sprüche sonst wo Hi stecken nochmal und du gehst co Leader :/ ende!!

junge so redest du nich mit mir !!!!!!!!!!!!!! ich bleibe Leader weil ich sage nur die Fakten nich mehr !

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein ende! Du bleibst erst noch Leader aber wenn das so heftig weiter geht dann nicht

aha ! wer organiesiert alles wer macht die arbeit?????? ich also ich weiss was ich tue :angry:  komm lieber mal am sonntag um 16 uhr zum traning weil die leute haben mich schon gefragt beim letzen mal wo du bist also und solange du nicht beim traning bist Leite ich das traning das is ja wohl klar! tut mir leid aber da werd ich schnell sauer ! und leute diesen sonntag ist natürlich auch wieder traning um 16-17uhr ! also bitte kommen farbe ist ja klar grün ich lade dann am sonntag um 16 uhr in die schlacht ein wer mich also noch nicht auf der freundeliste hat addet mich mal schnell ! map wird ausnahmsweise nochmal schießplatz sein da beim letzen mal nicht so viele anwesent waren ich hoffe dieses mal auf mehr anwesende.

ps:wer nicht kommen kann meldet sich hier im topic ab oder per pm an maik oder an mich 

mfg:Basti

Diesen Post teilen

Link zum Post

Basti Training bleibt immer noch am Dienstag und Donnerstag dann und nicht Sonntag ich habe kein Internet zuhaus sondern muss ins juz an PC da darf ich ne Stunde an pc

traningszeiten wurden auf mein komando geändert Da das traning dienstags und donnerstags nicht klappt da dort fast keiner unserer mitglieder zeit hat ich bin verantwortlich für die änderung ! ich schlage vor da diesntags und donnerstags kaum einer zeit hat es bei sonntag zu lassen Leute aber keine sorge  sonntag ist tranning unter meiner Leitung :)  falls maik  kommen sollte kann er das traning jedoch gerne Leiten aber sofern  er nicht da ist bin ich der komandierende und sage was gemacht wird :) falls du ein problem damit hast maik melde dich ruhig bei mir :) ich mache das traning  am sonntag weil den mehr leute zeit haben und es dann am besten ist :) du kannst auch genauen bericht über jedes traning haben alles kein problem aber traning ist weiter sonntags um 16-17 uhr unter meiner verantwortung tut mir leid maik ich wiedersetze mich deinen anweisungen nicht gerne aber in diesem fall halte ich es für  erforderlich :)

ps:maik das siehst du jetzt vieleicht als entmachtung an das ist aber falsch ich versuche das team nur möglichst komfortabel für die member zu gestalten weil wenn traning zu einem zeitpunkt gemacht wird an dem kaum einer zeit hat bringt das nix.

mfg:team-Leitung

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle Mitglieder dieses j-Teams Training wird ab dem 25.01.14 von mir geleitet habe dann auch zuhaus Internet Aufjedenfall bis dahin wird Basti noch die letzten Tage Training leiten natürlich wird er mit das Training leiten aber nur als Helfer und Verwarnungen erteiler mit mir und wir bilden dann auch Teams und kämpfen gegen einander damit das alles ein bischen mehr Spaß macht hier die Ausstellung :

team1:basti1289,pansabombe,slimekillerLP

Team2:maik9000,gameplayer0007,

Weitere Aufstellungen folgen

Mfg euer teamleiter

Diesen Post teilen

Link zum Post

so leuts ich bin von denn The green snakes und wollte fragen ob ihr ein teamkampf machen wollt! wenn ja dann schreibt einfachen

leon880800 eine pm danke

von ahj50 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss mich noch mit Basti beraten dann vielleicht

ja und herzlichen glückwunsch zum level up und schicke mir bitte in Tanki eine anfrage und an alle anderen  ihr solltet mich schnell adden da ich ja die einladungen zum traning verschicke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...