Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "black panthers"

maik9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin dabei achja konnte erstmals nicht zum training kommen denn mein PC ist kaputt bin grad mit my tablet on un Versuch dort drauf tanki zu spielen(flashfox) besitze ich bereits aber dat dauert hat sehr sehr lange :/ MFG Diki_Schaft alias C_R_O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Lieber Leader ,Co-Leader und member.

Ich bin der Leader aus dem Team ,,der schwarze Orden,, und möchte euch zu einem battle herausfordern.

Bitte nehmen sie meine Herausforderung an.

Ich danke euch und viel Glück mit euren Clan.

Mfg.Leader r2-t54 aus dem Team ,,der schwarze Orden,, :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Lieber Leader ,Co-Leader und member.

Ich bin der Leader aus dem Team ,,der schwarze Orden,, und möchte euch zu einem battle herausfordern.

Bitte nehmen sie meine Herausforderung an.

Ich danke euch und viel Glück mit euren Clan.

Mfg.Leader r2-t54 aus dem Team ,,der schwarze Orden,, :-)

. Abgeleht weil wir noch Zeit zum Training brauchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Basti und ich wir machen einen kleinen parkur und schieß Übungen für die,die nicht treffsicher sind und den Rest nur vernichten Training ist auf der map stille und am 07.01.14 gehts dann auch mit mir los Basti erstellt Schlacht und macht bitte den Link hier rein dann um 16:00 bis 17:00

Mfg euer teamleiter maik9000

UPDATE:wir tranieren auf schießplatz da diese meine home map ist ich kenne sie in und auswenidg wir werden verstecke sowie goldbox stellen tranieren sowie zielen und geschickt vernichten.

mfg:Team-Leitung

Diesen Post teilen

Link zum Post

UPDATE:wir tranieren auf schießplatz da diese meine home map ist ich kenne sie in und auswenidg wir werden verstecke sowie goldbox stellen tranieren sowie zielen und geschickt vernichten.

mfg:Team-Leitung

bei mir laggts bisschen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...