Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frage an Spieler.

K_E_R_l_A_K_O_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr mit xp Schlachten?

XP = ist ein Format.

Bei einer XP spielen nur Hornets+ Railguns ohne Schutz gegeneinander (meist auf der Map Sandkasten)

es gibt auch noch variationen, bei denen dann auch noch aber eine Wasp mit Schutzfaktor 10% dazu darf...

ABER: Railgun ist dort ein muss

Gruß hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

XP = ist ein Format.

Bei einer XP spielen nur Hornets+ Railguns ohne Schutz gegeneinander (meist auf der Map Sandkasten)

es gibt auch noch variationen, bei denen dann auch noch aber eine Wasp mit Schutzfaktor 10% dazu darf...

Gruß hallo666

Danke für die Antwort!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sind XP-Schlachten??

XP = ist ein Format.

Gruß Y-Checker1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn ich eine XP schlacht sehe reagier ich  nicht drauf ich gehe mit freeze hornet m2 (auch mit Tuntra mit rail-schutz komplet auf 45%schutz) rein und drugge alle raus und kassiere alle kristalle

(außer es ist eine privateschlacht oder eine schlacht die im foru vereinbart worden ist)

Diesen Post teilen

Link zum Post

was bedeutet XP schlacht ? und mit welchem rang darf ich die spielen

XP = ist ein Format.

Gruß hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

XP = ist ein Format.

Gruß hallo666

Ergänzend:

XP sind die russischen Buchstaben für...

X = Hornet

P = Railgun

von TankCrusher01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn ich eine XP schlacht sehe reagier ich  nicht drauf ich gehe mit freeze hornet m2 (auch mit Tuntra mit rail-schutz komplet auf 45%schutz) rein und drugge alle raus und kassiere alle kristalle

(außer es ist eine privateschlacht oder eine schlacht die im foru vereinbart worden ist)

XP sind meistens SoV und bei den großen Rängen wirst du meistens Farben gegen Freeze oder so antreffen (die sind meist gewappnet)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...