Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Ultimate United Tanks" [UUT]+

MR.D34D_M4N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tretet da nicht bei alle sind ungehorsam druggen nur und der Leader sagt immer er gibt Warnung gibt aber nicht sie schauen nie in den Chat und Killen immer weiter also nicht da rein!!!!!

Übrigens ich steige  aus!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

tretet da nicht bei alle sind ungehorsam druggen nur und der Leader sagt immer er gibt Warnung gibt aber nicht sie schauen nie in den Chat und Killen immer weiter also nicht da rein!!!!!

Übrigens ich steige  aus!!!!

Innerhalb der nächsten 24 Stunden von der Mitgliederliste entfernen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übrigens ich steige aus!!!!

Selber schuld wenn du drugger Freunde einlässt gut das du raustrettst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Denis . Liebe Member Hiermit sag ich euch das ich nun Co Leader bin . Ich werde mit den Member den streit klären wenn es einen gibt und darf warnungen und verwarnungen geben ( wird noch abgesprochen mit Sentux )

Nur Warnungen und sei nett und nicht zu streng.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Denis . Liebe Member Hiermit sag ich euch das ich nun Co Leader bin . Ich werde mit den Member den streit klären wenn es einen gibt und darf warnungen und verwarnungen geben ( wird noch abgesprochen mit Sentux )

Pech hast die Chance vermasselt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sentux hat bis zum nächsten Montag Chatsperre. Daher leiten JetteMSP und ich am Samstag und Sonntag das Training. Er sagt uns noch welche Map wir spielen und andere Informationen auf Skype. Ich werde die Schlachten erstellen. Wer mich noch nicht auf der Freundesliste hat schickt mir bitte eine Anfrage, damit ich ihn einladen kann.

Mit freundlichen Grüßen HildeHo

von HildeHo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte entfernen Sie umgehend >>regelniis3q.png<< ! Ich habe ihnen nicht gestattet diesen Banner / dieses Schild aus meinem Topic zu kopieren!

MfG Produtschi MainZtream /

Ja ich bin Sentux 2 ACC ich mache es weg wenn ich kein Bann hab ca. 1 Woche sorry. von Xx-MammutM3-xX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sentux hat bis zum nächsten Montag Chatsperre. Daher leiten JetteMSP und ich am Samstag und Sonntag das Training. Er sagt uns noch welche Map wir spielen und andere Informationen auf Skype. Ich werde die Schlachten erstellen. Wer mich noch nicht auf der Freundesliste hat schickt mir bitte eine Anfrage, damit ich ihn einladen kann.

Jo ihr leitet dann was ich sage OK. :) MFG Sentux.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...