Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Ultimate United Tanks" [UUT]+

MR.D34D_M4N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag den 01.06.2014 ist ein Teamkampf gegen den Clan 39. Kompanie

Wo : Kluft CTF

Wer : Sentux , killer-boy59 , HildeHo , KingPirate , joshistiel und 2 aus Wechselspieler : JetteMSP , Weberhof ( Fail_900 , XXRekritzXX ).

Wie lange : 2x 25 min.

Wann : Am Sonntag den 01.06.2014 um 18 Uhrund Training wird dann um 17 Uhr sein bis 17:50 Uhr !

Was man an hat : Wir am Samstag den 31.05.2014 im Clantraining besprochen !

Viel Erfolg euch allen

MFG. Dennis ( Sentux ).

Teamkampf wird verschoben !

PS : Wenn JetteMSP Major wird werden wir zum Clan der 3 . Liga

MFG. Dennis (Sentux) =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teamkampf wird verschoben !

PS : Wenn JetteMSP Major wird werden wir zum Clan der 3 . Liga

MFG. Dennis (Sentux) =)

Ich kann mir auch anderen Clan suchen, dann könnt ihr 3. Liga :) will ja nicht störe das ihr nicht 3. Liga könnt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Malso als vorschlag es gibt doch ein Tanki TeamSpeak 3 server wo ein paar clans auch ein eigenes abteil haben da könnt man doch mal fragen ob ma da auch sowas für uns  erstellen könnte :)  ??

Sie meinen TeamSpeak3?

Ja so was gibt es, für Training ist das sehr gut zu gebrauchen (Kommunikation=Stimme+Chat), dass macht das Training viel leichter denn dann weiß jeder wo sein Team-Mitspieler sich gerade befindet oder von welcher Seite die Gefahr bzw. der Gegner kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denis , Jette ist unfähig Co leader zu sein sie ist die ganze zeit net on und wenn lädt sie mich nicht in die schlacht ein ( nikolas lädt mich dafür immer ein ) Ich will das was dagegen getan wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denis , Jette ist unfähig Co leader zu sein sie ist die ganze zeit net on und wenn lädt sie mich nicht in die schlacht ein ( nikolas lädt mich dafür immer ein ) Ich will das was dagegen getan wird

Ich werde auch nicht eingeladen! :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

So um hier mal was klarzustellen! Ich habe noch andere Sachen zu tun außer Tanki und mein Laptop ging nicht(Aber er geht jetzt) .Und außerdem wieso muss ich den unfähig sein nur weil ich mal nicht zum Training komme es gibt noch 2 andere Co Leader und 2 Leader die dich einladen können XXRekritzXX. Und jetzt mach nicht so ein riesen Aufstand. Ich bin auch nur ein Mensch! WENN ICH NICHT ON BIN KANN ICH DICH NICHT EINLADEN! krieg das in deinen Kopf rein! Es gibt noch andere die dich einladen können! Und außerdem bist du auch ein unfähiger Leader XXRekritzXX

von JetteMSP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So um hier mal was klarzustellen! Ich habe noch andere Sachen zu tun außer Tanki und mein Laptop ging nicht(Aber er geht jetzt) .Und außerdem wieso muss ich den unfähig sein nur weil ich mal nicht zum Training komme es gibt noch 2 andere Co Leader und 2 Leader die dich einladen können XXRekritzXX. Und jetzt mach nicht so ein riesen Aufstand. Ich bin auch nur ein Mensch! WENN ICH NICHT ON BIN KANN ICH DICH NICHT EINLADEN! krieg das in deinen Kopf rein! Es gibt noch andere die dich einladen können! Und außerdem bist du auch ein unfähiger Leader XXRekritzXX

Jette ist und bleibt co leader.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt schlau lukas fragt wo du bist und geht das in dein kopf rein ich habe kein bock mehr auf dich , denis kann net kommen . Du bist kein Mensch so wie du dich verhälst...!!!Und das aller dümmste ist ICH BIN KEIN LEADER!!!

von XXRekritzXX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt schlau lukas fragt wo du bist und geht das in dein kopf rein ich habe kein bock mehr auf dich , denis kann net kommen . Du bist kein Mensch so wie du dich verhälst...!!!Und das aller dümmste ist ICH BIN KEIN LEADER!!!

Nicht meine Sache das wenn Lukas rausgeht. Und außerdem kann dich wer anderes einladen. Ich bin ein Mensch. Du warst mal Leader!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne . Und als Co leader musst du verantwortung tragen . Du musst alle einladen und nicht die anderen deinen Job überlassen !!!

Alter Junge wenn ich nicht online bin chill doch mal und es können dich auch andere einladen... und ich bin "nur" co leaderin das heißt wenn der leader nicht da ist muss ich dich einladen

von JetteMSP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...