Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Ultimate United Tanks" [UUT]+

MR.D34D_M4N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja wen du nicht ankommst gegen generalisimus du solltest es versuchen ich kann nicht sagen ob letztes traning gedruggt worden ist war net da aber nimm doch die herausvoderung an hab ich auch getan am samstag

Wer hat gesagt das ich nicht gegen Genarallismus ankomme?.

Diesen Post teilen

Link zum Post

*ICH BIN RAUS* noch viel Spaß aber das hat keinen Sinn, wenn der Chef der ist der eine Niederlage nicht eingestehen kann und auch noch mitten im Kampf einfach afk ist und man auf ihn warten muss bis er endlich aus der Schlacht fliegt.

Mfg

King Pirate

wie du willst war aber olis und chings schuld die haben mich so richtig vollgespammt bis mein PC abgeschtürtzt ist ich kann nix dafür ich habe sogar denen geschrien sie sollen aufhören diese Kleinkinder Jette kanns bezeugen ! von MR.D34D_M4N bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oli du bist so ein egoist lachst wenn ich mich aufrege haha du bist ... Jette hat zwar gelacht ich hab mit ihr gelacht weil wir in einer Beziehung sind und du hattest noch nie ein deswegen bist du irgendwie wie ein Kleinkind und hör mal auf Nikolas zu beleidigen was hat er dir gemacht ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann soll der Herr. Rekritz auch nichts schreiben oder spannen er geht mir von auf die naja .

MFG. Sentux

Erstens. Dies hatte nichts mit Nikolas zu tun.

Mein Skype ist selbst abgeschmirt weil einer namen Raab Musik angemacht hat. (Mein Lappi ist auch abgeschmirrt)

Ich kann lachen.

Alle anderen haben auch geschrieben ich habe mich zurück gehalten.

Beziehung hör blos aufdamit ihr seit nur Internetfreunde. Von wegen Beziehung. Jette nicht schreiben pls.

Wenn du anderen die Schuld schiebst und selbst Musik anmachst unlogisch

Diesen Post teilen

Link zum Post

okay dann muss ich mich jetzt auch ein bisschen einmischen weil es auch um mich geht. das ist kein Internet Freundschaft wir haben uns in real getroffen also laber nicht so eine S*****e.

1 mal aber egal. Egal

Sollten diese Diskussionen nicht sofort ein Ende haben, wird es Konsequenzen geben.

Ich habe ein Recht eine Antwort auf diese Frage zu geben (Meinungsfreiheit). Trotzdem wird dies nicht mehr vorkommen (auser wenn Sentux schon wieder .... egal)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man Junge PM du bist nicht der Boss ich höre auf MOD und wenn dann bekommst du bann weil du spamst !

Liebe mods ja ich mache per pm oder ich will garnicht mit den schreiben .

Wir haben beide was falsch gemacht und jetzt Schluss oder es gibt dann Konzequenzen wegen ein Moderator

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...