Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Ultimate United Tanks" [UUT]+

MR.D34D_M4N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich heiße: michal

skypename: michalbeste

würde mich freuen wenn ich mit dabei bin ^^

ich finde auch das ihr ein sehr gutes und spezieles team seid

ich hab fast jeden Samstag zeit für denn training :)

von michalbeste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Sentux, ich hab dieses Wochenende (Samstag & Sonntag) keine Zeit.

Du kannst mich also für das Training ausplanen, bei weiteren Fragen schick mir eine PM.

Zudem wollte ich noch sagen, dass manche bitte bessere Grammatik lernen müssen, und Rechtschreibung. Es ist ein schlimmer Augenkrebs, Chemo-Therapie hilft nicht... 

Es kann sein dass ihr Franzosen, Italiener, Schweizer, Österreicher, und so weiter seid, aber bitte, nutzt Google Übersetzter!

(Dies soll keine direkte Beleidigung sein, sonder ein Hinweis auf die Deutsche Sprache zu achten. )

Mfg,

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Sentux, ich hab dieses Wochenende (Samstag & Sonntag) keine Zeit.

Du kannst mich also für das Training ausplanen, bei weiteren Fragen schick mir eine PM.

Zudem wollte ich noch sagen, dass manche bitte bessere Grammatik lernen müssen, und Rechtschreibung. Es ist ein schlimmer Augenkrebs, Chemo-Therapie hilft nicht... 

Es kann sein dass ihr Franzosen, Italiener, Schweizer, Österreicher, und so weiter seid, aber bitte, nutzt Google Übersetzter!

(Dies soll keine direkte Beleidigung sein, sonder ein Hinweis auf die Deutsche Sprache zu achten. )

Mfg,

ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

:tank: :tank: :fire_r: Darf ich bitte mit Beitreten

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teilen Sie ihre Entscheidung, bei welchem Team/Clan Sie Mitglied sein wollen, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

H ich bin der Christoph, bin 13 Jahre alt. Ich möchte eueren clan beitreten weil ich zusammen in einen Team spielen will.Ich hoffe ihr lässt mich rein würde mich Freuen. Gruß euer Christoph

Ganz einfach Antwort 1. Bewerbung und 2. Du hast nen zu kleinen Rang ...

MFG. Sentux

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...