Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Ultimate United Tanks" [UUT]+

MR.D34D_M4N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

- §12 Der minimale Rang das Clan Ultimate United Tanks beizutreten, ist Hauptmann

bis Generalisimus .

Die Verbesserte Variante:

- §12 Der minimale Rang das Clan Ultimate United Tanks beizutreten, ist Hauptmannbig_19.png

bis Generalisimusbig_30.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne die hab ich von meinen treuen und guten membern, Co Leadern und Leadern und jetzt Nerv nicht. Sonst hol ich ein MOD wegen spammens. Des ist kein Spam sondern ein Hinweis damit du aufhören. Du hattest deine gute Zeit jetzt ist meine dran!!!

Ich habe keine Angst vor dir das das klar ist auserdem ich hatte garnicht meine gute Zeit , die hast du mir doch nur zum schlimmen gemacht jetzt ich dir!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe keine Angst vor dir das das klar ist auserdem ich hatte garnicht meine gute Zeit , die hast du mir doch nur zum schlimmen gemacht jetzt ich dir!

Nicht mein Problem auch wenn es dir nicht gibt ging ist mir egal. Du bist und bleibst ein Feind Schluss aus ende. Als ob ich vor kleinen 12 Jährigen jungen Angst habe und jetzt geh weg von dem Clan!
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin raus

Grund: Inaktivität, Spiele TO zu selten und kann deswegen nie am Clantraining bzw. Clankämpfen teilnehmen.

Sry Leute, aber viel glück noch mit dem Clan und das der Clan noch lange bestehen bleibt. :-)

Mfg FastKiller1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin raus

Grund: Inaktivität, Spiele TO zu selten und kann deswegen nie am Clantraining bzw. Clankämpfen teilnehmen.

Sry Leute, aber viel glück noch mit dem Clan und das der Clan noch lange bestehen bleibt. :-)

Mfg FastKiller1

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sentux (Dennis), bitte entferne mich ebenfalls aus dem 2. Topic denn beim Training werd ich wohl nicht mehr mitmachen....

Nur so als kleine Randinformation ;-)

LG FastKiller1

Ja keine sorge ich habe es vergessen

MFG. Dein Dennis :) (Sentux)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...