Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Ultimate United Tanks" [UUT]+

MR.D34D_M4N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lieber Dennis, seit Anfang an war ich dabei. Ca. ein halbes Jahr lang war ich in deinem Clan.

Dann bin ich einmal rausgegangen, dann wieder rein, dann wieder raus...

Der Clan wird jetzt 1 Jahr alt und ich war nur ein halbes Jahr lang dabei... Ein sehr schönes halbes Jahr...

Aber jetzt habe ich mich entschlossen, wieder in deinem Team zu sein und hoffentlich noch schöne 2...3... und 4 Jahre, villeicht auch noch länger mit dem Clan zu verbringen :) :) :)
Ich freue mich sehr auf das 1-jährige Bestehen und hoffe, dass ich wieder mit dabei sein darf und ich entschuldige mich für Tage, an denen ich mir die Gold-Box weggeschnappt habe, an denen ich gekillt habe, als wir es nicht sollten und bestätige mit dem Satz, den ich schon öfters auf diesem Topic geschrieben habe :) :) :) , dass ich wieder dabei bin; 

Ich bin dabei

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Dennis, seit Anfang an war ich dabei. Ca. ein halbes Jahr lang war ich in deinem Clan.

Dann bin ich einmal rausgegangen, dann wieder rein, dann wieder raus...

Der Clan wird jetzt 1 Jahr alt und ich war nur ein halbes Jahr lang dabei... Ein sehr schönes halbes Jahr...

Aber jetzt habe ich mich entschlossen, wieder in deinem Team zu sein und hoffentlich noch schöne 2...3... und 4 Jahre, villeicht auch noch länger mit dem Clan zu verbringen :) :) :)

Ich freue mich sehr auf das 1-jährige Bestehen und hoffe, dass ich wieder mit dabei sein darf und ich entschuldige mich für Tage, an denen ich mir die Gold-Box weggeschnappt habe, an denen ich gekillt habe, als wir es nicht sollten und bestätige mit dem Satz, den ich schon öfters auf diesem Topic geschrieben habe :) :) :) , dass ich wieder dabei bin; 

Ich bin dabei

sehr nett bist dabei.

MFG. 5_3_N_T_l_l_X (Dennis):D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und heute wird das Topic geändert.

Sry ich änder morgen das topic ich hab es vergessen :(

MFG. Dennis

Sry ich änder morgen Abend das Topic

Mfg. Euer 5_3 (Ex:Sentux)

Zeit mal das Topic auf zu pushen ich ändere es am 7.1 das wird ein Mittwoch sein.

MFG. Dennis

Guter Leader :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...