Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver ist offen: Verrücktheit, neue Stille und vieles mehr

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

map_build_mini.png

Wir haben Euch schon über die Nachbearbeitung der Karten HIER berichtet. Wir haben uns viel vorgenommen: von der Änderung der maximalen Anzahl der Spieler bis zu kompletten Umstrukturierungen der Karten. Außerdem hatten wir bei manchen Karten, die zwei Versionen hatten -so wie Stille- vor, diese zu vereinen und daraus eine neue endgültige Version zu erstellen.

Folgende Karten wurden nachgearbeitet:
Barda
Berlin
Brest
Brücken
Lager
Wüste
Bauernhof
Esplanade
Hochebene
Iran
Industriezone
Verrücktheit
Massaker

Ping-Pong

Red Alert

Sandal

Schießplatz

Solikamsk

Tribut

Welle

Stille

Belagerung

Links zum Testserver:
Server3
Server4

Beachtet bitte, dass die winterlichen Varianten der Karten NICHT überarbeitet wurden und somit jetzt auch nicht getestet werden. Außerdem haben wir noch nicht die maximale Anzahl der Spieler auf den Karten  verändert.

Highlight des Tages: Außer den neuen Karten sind noch die MV's und die neue Physik auf dem Server und ... die Cheats, wie /addscore und /addcry funktionieren.

Bei manchen Karten wurde viel geändert, bei manchen nicht. Für die erfolgreichen Tests muss man wirklich alles testen: Drop-Zonen, Wiederherstellungspunkte, man soll versuchen die unerreichbare Plätze und Zonen zu erreichen. Natürlich muss man alles was man findet hier posten. Wir sind schon auf Eure Feedback gespannt.

P.S.: Für wie lange die Server online sind ist nicht bekannt.

von Valery Schumann bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig gut, nur schade das Hochebene geändert wurde :(

Mein Fazit auf den ersten Blick:

- Auf manchen Karten habe ich keine Unterschiede erkennen können, zB Tribut, Brücken - was wurde da geändert?

- Iran die neuen Farben sind gewöhnungsbedürftig

- Gute Erweiterungen wie auf Barda, Inudstriezone

Bin gespannt wie es zu spielen sein wird :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...