Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver ist offen: Verrücktheit, neue Stille und vieles mehr

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

map_build_mini.png

Wir haben Euch schon über die Nacharbeitung von den Karten HIER berichtet. Wir haben uns viel vorgenommen: von maximaler Anzahl der Spieler an der Karte bis auf kompletten Umstrukturierungen der Karten. Außerdem hatten wir vor bei manchen Karten, die zwei Versionen hatten, so wie Stille, die beiden Versionen zu vereinen und daraus eine neue endgültige Version erstellen.

Folgende Karten wurden nachgearbeitet:
Barda
Berlin
Brest
Brücken
Lager
Wüste
Bauernhof
Esplanade
Hochebene
Iran
Industriezone
Verrücktheit
Massaker

Ping-Pong

Red Alert

Sandal

Schießplatz

Solikams

Tribut

Welle

Stille

Belagerung

Links zur Testserver:
Server3
Server4

Beachtet bitte, dass die winterlichen Varianten der Karten NICHT überarbeitet wurden und somit jetzt auch nicht getestet werden. Außerdem haben wir noch die maximale Anzahl der Spieler auf der Karten auch nicht verändert.

Highlight des Tages: Außer Karten sind noch die MV's und die neue Physik auf dem Server und ... die Cheats, wie /addscore und /addcry funktionieren.

Bei manchen Karten wurde viel geändert, bei manchen nicht. Für die erfolgreichen Tests muss man wirklich alles testen: Drop-Zonen, Wiedererstellungspunkte, man soll versuchen die unerreichbare Plätze und Zonen zu erreichen. Natürlich muss man alles was man findet hier posten. Wir sind schon auf euren Feedback gespannt.

P.S.: Für wie lange die Server online sind ist nicht bekannt.

Ps. : Macht mal mehr Server offen. ;) Wenn das möglich sein sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Fazit vorerst:

- ich war überrascht als ich Bauernhof zum ersten mal so groß gesehen habe, doch das muss so sein mit einer höheren Spieleranzahl

- die Farben in Iran sind eindeutig zu grell und der Tunnel kommt mir bisschen kantig und eckig vor

- in Stille würde ich statt in der mitte eine Auffahrt, einen Tunnel machen von der unteren Höhle durch in die obere Höhle

Insgesamt gut gelungen die meisten Karten sind sehr gut geworden, ich hebe besonders Welle und Verrückheit hervor ;)

von r_killerpanther0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hoffentlich nie!

Welle (Sommer) gefällt mir nicht, Welle (Winter) ist zum Glück normal =)

Genau so wie bei der neuen physik heulen alle jetzt rum ... von MCCactus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...